wie verschiebt man bilder & apps auf eine andere speicherkarte?

B
B.
User
heyy^^ also ich hatte auf meinem handy nur 32GB und ich hab mir halt eine karte gekauft damit ich mehr habe... allerdings weiß ich nicht wie man die apps auf diese speicherkarte macht (sorry für die schlechte erklärung) und ich hab halt sozusagen zwei karten und nur auf einer ist jetzt was drauf, die andere ist frei ...
aufjedenfall kann mir jemand iwie helfen??und wenn ihr noch genauere fragen habt stellt sie bitte

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
218
A
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
175
Y
Zurück
Oben