T
T.
User
An die benutzer von den Z Fold / Z FlipIst das an sich alles gut verbaut an den handys?Wie ist es bei regen mit dem wasser schutz?Und ist der umstieg leicht auf ein aufklapp Smartohone?
Weil ich will etwas später auch auf ein fold umsteigen ich möchte aber noch etwas warten aber ist es vom jetzigen stand der handys empfehlends wert oder nicht?
Weil ich will etwas später auch auf ein fold umsteigen ich möchte aber noch etwas warten aber ist es vom jetzigen stand der handys empfehlends wert oder nicht?
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.