M
M.
User
Huhu....ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich auf meinem Handy mit meinem Samsung account einloggen. Das funktioniert aber nicht da mir immer gesagt wird das die id nicht stimmen würde, die ID stimmt aber zu 10000%
Kennt jemand so ein Problem??
Lg
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich auf meinem Handy mit meinem Samsung account einloggen. Das funktioniert aber nicht da mir immer gesagt wird das die id nicht stimmen würde, die ID stimmt aber zu 10000%
Kennt jemand so ein Problem??
Lg
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.