live Sperrbildschirm stopt nach nicht erkanntem Gesicht

T
t.
User
Mir ist aufgefallen das mein ca.15 sekündiger live Hintergrund vom Sperrbildschirm immer stoppt sobald die Gesichtserkennung kein Gesicht erkannt hat was ich schade finde weil dann das 15 Sekunden Video keinen Sinn ergibt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ganz normal in der Galerie, du wählst ein Video aus klickst dann oben auf die drei Punkte und da steht dann "als Hintergrund festlegen" und wenn es länger als 15 Sekunden ist sagt er dir noch du musst es trimmen (kürzen) was du aber auch direkt auf dem selben Screen machen kannst weil da Mitten auf dem Video eine Schere abgebildet wird. ist halt aber auch nur für den Sperrbildschirm, leider.
 

Similar threads

L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
297
L
J
Hallo in die Runde, ich habe ein Galaxy S20 5g und seit kurzem auch die ear buds Live. Wenn ich letztere mit dem Handy nutze, dann klingt die Musik (bei Spotify) ca. 1 Minute nach ausschalten des Displays gut, dann klingt es wieder wie in einer Gießkanne. Ich vermute der Sperrbildschirm bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
N
Ich habe das Smartphone seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an hat alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings bricht ständig die Audioausgabe bei Audio-Dateien, die auf dem Smartphone gespeichert sind, ab. Deezer läuft problemlos durch. Mit Problemlösungen, die im Forum oder bei Chip zu...
Antworten
0
Aufrufe
218
N
T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
132
T
L
Hallo Liebe Community Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199 Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke von einer HDD Festplatte oder auch USB Speichermedium erkennt er Sie ohne Probleme sobald Ich aber eine Aufnahme starten möchte ,Wird mir Angezeigt Das...
Antworten
4
Aufrufe
170
L
Zurück
Oben