Aufnahme

L
L.
User
Hallo Liebe Community
Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199
Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke von einer HDD Festplatte oder auch USB Speichermedium erkennt er Sie ohne Probleme sobald Ich aber eine Aufnahme starten möchte ,Wird mir Angezeigt Das Kein Speicher angeschlossen ist.Habe alles Probiert Die 3,5 er HDD hat eine extra Stromversorgung Und weil Sie ca 1 Terrabyte hat habe Ich sie in 3 Partitionen im NTFS Format formatiert Die USB Laufwerke im gleichen Format beim Einstecken werden Sie erkennt aber bei Aufnahme wird kein Medium Erkannt an Bin mit meinen Latein am Ende und hoffe das mir geholfen werden kann Habe auch Verschiedenen Sendungungungen und Programme ausprobiert Leider alles ohne Erfolg Auch habe Ich den Fernseher vom Strom genommen und die Power Taste 10 Sekunden gedrückt und auch alle HDMI Kabel sogar Lankabel entfernt Mir ist ebenfalls Aufgefallen das nachdem der Fernseher Stromlos war das Ich Den Smarthub Test immer ausführen Muß damit der Smarthub nach eine kurzen Zeit startet Software Version ist die Ist die 1290.4
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Ps:Bilder oder Videos werden ohne Probleme abgespielt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Warum hab Ich den die Pvr Funktion im Menü das heißt Roter Aufnahme Knopf wenn Ich auf Live Tv gehe steht Aufnehmen usw.Er erkennt nur dann die Festplatte nicht beim einstecken aber Voll.
    Timmer kann Ich auch einstellen .Bin verwirrt Aber danke für deine Antwort
     
    Also bei den Tv,s wo die Aufnahme funktioniert, gibt es i.d.R. Mehrere usb-Anschlüsse und nur an einem geht das mit der Aufnahme. Die anderen können nur abspielen.
    Wenn eine Festplatte als Aufnahmefestplatte vom Tv erkannt wird, wird diese auch in einem TV eigenen Format umformatiert und ist dann am Pc nicht mehr lesbar.
    Bei Deinem tv ist die Aufnahme oder timeshift nicht vorgesehen.
     
    Ja ok danke habe 2 usb anschlüße der unter steht USB HDd der geht aber irgendwie nich keine Ahnung nur der obere danke für deine Hilfe
     

    Similar threads

    R
    Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    189
    B
    T
    Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    163
    P
    W
    Funktionen Aufnahme und Timeshift funktionieren nicht. Angezeigte Meldung: "Kein USB-Laufwerk angeschlossen", obwohl ich mehrere WD-Festplatten angeschlossen habe. Format: FAT36 (formatiert unter Win 10: exFAT) , Größe: zwei Partitionen kleiner als 500 GB, Stromversorgung: über den USB-Anschluss...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    99
    A
    G
    Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    212
    N
    G
    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    229
    M
    Zurück
    Oben