Live Messages mit S Pen

G
G.
User
Hey liebe Community, wo ist denn bei dem S24 Ultra die Live Message Funktion finde sie absolut nicht, ich fands klasse auf dem Display mit SPen was schreiben und versenden! Ich hoffe diese Funktion kommt mit einem Update wieder. Oder ist sie irgendwo im Untermenü so versteckt dass man sie erst aktivieren muss? Ich habe bis dato noch nichts gefunden. Fandet ihr die Live Message Funktion auch so genial? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehe mal
Erweiterte Funktionen
SPen
SPen Befehle
Schnellzugriff
Dort ist es bei S23 Iltra
 
Danke für den Tip aber hier fehlt es irgendwie.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
190
U
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
154
F
L
Hallo,Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem Display zu schreiben.Doch da dieser Stift nicht über Bluetooth funktioniert, frage ich mich, ob es beim Schreiben stört, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
107
R
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben