S-Pen Nutzung beim Galaxy s7 FE?

L
L.
User
Hallo,Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem Display zu schreiben.Doch da dieser Stift nicht über Bluetooth funktioniert, frage ich mich, ob es beim Schreiben stört, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm lege. Ich möchte normal, wie auf einem Blatt Papier, (nur eben auf dem Tablet) schreiben.Leider bin ich auch nicht bereit, das Galaxy s7 oder s7+ zu kaufen, da ich nicht noch mehr Geld aufbringen möchte bzw. kann.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus *:smiling-face:
LG Leonie

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, nein, das wird kein Problem sein.
Wenn der SPen auf dem Bildschirm ist, wird der normale Touch deaktiviert. Damit kannst du problemlos in der Schule schreiben ohne Fehleingaben, das mache ich auch.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
300
M
T
Habe ein Samsung Galaxy S7 FE  Nutze es hauptsächlich für die Schule.  Mir ist aufgefallen das in einem bestimmten Bereich des Tablets der Stift sehr ungenau ist also nicht da schreibt wo er eigentlich schreiben sollte.  Ist das ein Problem des Tablets oder kann das an einer Einstellung liegen...
Antworten
9
Aufrufe
177
T
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
F
Guten tag ich hätte eine Frage und zwar wo kann ich originale Ersatzspitzen für den S-Pen kaufen? Habe bis jetzt nur welche gefunden die von anderen Herstellern sind oder könnt ihr mir gute empfehlen? Hab das Samsung galaxy tab s7 plus den stift der dabei mitgeliefert würde...
Antworten
17
Aufrufe
311
M
Zurück
Oben