Link zu Windows / Bildschirm des Galaxy muss immer entsperrt sein???

W
w.
User
Hallo zusammen,
ich habe Link zu Windows eingerichtet. Soweit so gut. Nur muss ich immer den Bildschirm des Gerätes entsperrt haben, auch um Apps zu verwenden. Laut Werbung soll es ja so sein, dass ich das Smartphone dann nicht mehr aus der Tasche nehmen muss.
Wenn ich es allerdings ständig entsperren muss, ohne darauf achten muss...dann ist diese Funktion mehr als sinnfrei. Was muss/kann ich tun, damit ich das Gerät mit gesperrtem Bildschirm nutzen kann? Z.B. entsperren mittels PIN am PC, statt den PIN am Smartphone einzugeben.
Danke.
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe auch vor kurzem diese Funktion entdeckt und ausprobiert. Dabei bin ich aufs selbe Problem gestoßen.
Nach viel hin und her, scheint es wohl keine Einstellung zu geben, um den Bildschirm des Handys aus zu lassen.
Wäre wünschenswert, wenn so eine Funktion irgendwann nachgereicht wird. Andernfalls sehe ich das wie du und denke, dass es so wie es jetzt ist eher keinen Sinn macht
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, Seit Anfang des Jahrs besitze ich ein Galaxy S20 FE und war bis vor ein paar Tagen sehr zufrieden. Leider ist dann mein Bildschirm einfach schwarz geworden und damit war das Smartphone funktionsunfähig. Ab und zu ging der Bildschirm wieder an … Bei der Fehlersuch habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
290
J
M
Hallo, ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles. Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von einigen Apps die Benachrichtigungen nicht mehr durch und ich habe absolut keine Ahnung warum. Als Beispiel wäre hier Signal zu nennen, die...
Antworten
2
Aufrufe
168
M
N
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann jedoch habe ich das Telefon mittels Power-Button gesperrt. Als ich es wieder entsperren wollte reagierte...
Antworten
9
Aufrufe
319
O
T
Hallo, leider kann ich mein Handy nicht mit "Hi Bixby" entsperren, um zB die Alexa-App aufrufen zu können. Ich bekomme immer die Meldung "Bitte entsperre zunächst dein Gerät". Aktuelle Bixby-Version ist drauf: 3.2.12.16 Leider bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Dieser Thread...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
215
S
Zurück
Oben