Lieferung Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lieferung Buds Pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bereits vor etlichen Wochen habe ich die Zusendung der kostenlosen BudsPro angefordert. Kaufbeleg des S22 etc . wurden von mir eingereicht. Lt. Info... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AnniKre, 1. Mai 2022.

1. AnniKre
    AnniKre Guest

Lieferung Buds Pro

Bereits vor etlichen Wochen habe ich die Zusendung der kostenlosen BudsPro angefordert. Kaufbeleg des S22 etc . wurden von mir eingereicht. Lt. Info sollten de InEars innerhalb von 4-5 Wochen zugestellt werden. Passiert ist bislang nichts. Wie lang hat das bei Euch gedauert?

via Samsung Community

AnniKre, 1. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Meisten warten hier die offiziellen 45 Werktage, also rund 9 Wochen.

Barney0w, 2. Mai 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    In den Teilnahmebedingungen sind nicht 4-5 Wochen angegeben, sondern ein Liefertermin innerhalb von 45 Werktagen das sind mal so bummelig 9 Wochen!
    Steht aber auch alles so in den Teilnahmebedingungen und sogar in der Email die man bei erfolgreicher Registrierung erhält um dort den Status der Registrierung abzurufen, wenn dort gültig steht, gelten ab diesem Tag die 45 Werktage (9Wochen) Lieferfrist. Also wirst du wohl noch etwas Geduld haben müssen.

Hannes1976, 2. Mai 2022
  5. Serdar84
    Serdar84 Guest

Lieferung Buds Pro

Habe die buds 2 am Samstag für s21fe Aktion bekommen aber für mein s22 ultra immer noch nicht habe schon ein Email letzte Woche bekommen das es für den Versand vorbereitet wird dauert auch bestimmt 45 Tage

Serdar84, 2. Mai 2022
  6. knuffimaus
    knuffimaus Guest
    Ich hatte mir die lila farbenen bestellt, hat etwas länger gedauert, kamen aber letzte Woche an, war bei den Erstbestellern dabei.

knuffimaus, 6. Mai 2022
Thema:

Lieferung Buds Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Lieferung Buds Pro - Similar Threads - Lieferung Buds

2. Lieferung S24U

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Lieferung S24U: Wollte fragen ob das was zu bedeuten hat, ich vermute eher weniger da ich weder irgendwelche Versand Informationen habe oder weils noch in vorbereitung ist usw  [ATTACH] Da steht ja Lieferung...
  3. Lieferung S24 Ultra Titanium Blau

Lieferung S24 Ultra Titanium Blau: Die 512 GB Variante auch am 09.02.? Das wäre ja für mich vollkommen in Ordnung. Aber, dass man gar keine Informationen bekommt und auch nicht die Möglichkeit erhält die Farbe zu wechseln ist eine...
  4. Lieferung verspätet

Lieferung verspätet: Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie...
  5. Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !

Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !: Wieso bei anderen  nicht?  Auf nächste Woche soll ich warten.  Dann kriege ich ne Email.... Super! Ich brauche es dringend da mein aktes Smartphone langsam abkratzt. Bin enttäuscht samsung!!...
  6. Samsung galaxy S24 Ultra Lieferung

Samsung galaxy S24 Ultra Lieferung: Hallo,  Hat jemand auch bei sich stehen  Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24. Januar 2024 Aber bestellung ist noch in Vorbereitung?  9010820
  7. S24u Lieferung eventuell schon morgen?

S24u Lieferung eventuell schon morgen?: [ATTACH] Moin leute! Hab mir gestern das s24u 1tb in titan grau bestellt. Heute morgen steht die Bestellung schon in Bearbeitung und oben ist noch ein vermerk " Abholung bis Freitag, 19 Januar "...
  8. Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine

in Kühl- & Gefrierschränke
    Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine: Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine, da sollte man doch über einen Wechsel der Hersteller nachdenken 8918277
  9. Lieferung S23 Ultra in Graphite

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lieferung S23 Ultra in Graphite: Hallo, zusammen. Ich bin etwas verwirrt, während der Bestellung und in der Bestellbestätigung steht das der Versand voraussichtlich am 11.08.2023 stattfindet. Nun habe ich aber über Klarna...