Fit 2 misst keine Schritte, Aktivitäten oder Puls

F
F.
User
Hallo...
Habe seit 2 Wochen meine fit2... war bis jetzt auch super zufrieden... bis heute!
Seit heute zeichnet sie keine aktivsten mehr auf... also wann geschlafen, ... .
Auch funktioniert der schrittzähler nicht mehr und pulsmessen funktioniert auch nicht mehr. Da starten noch nicht mal dir Sensoren.
Zurückgesetzt haben wir sie schon mehrmals, sowie die Software aktualisiert.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit, ausser sie zu reklamieren???
Besten Dank im voraus...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Foxer-Maus,
in dem Fall empfehle ich dir wirklich, dich direkt an deinen Händler zu wenden!
 

Similar threads

Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
610
Æ
M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
R
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht leuchtet. Wenn ich die Pulsmessung starte kommt immer die Meldung, dass ich den Sensor reinigen soll. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
148
D
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben