E
E.
User
- Ersteller
- #21
L: @skt
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.