letztes Update sept. 2019 - warum kein Neues?

L: @skt
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.
 
K
Kim
Hey,


Hurra!!! Heute - mit der Hilfe eines Microsoftlaptops - hat es geklappt. Aber ein einfaches Update ging nicht. Habe ein Backup gemacht und dann nach und nach alle alten Updates durchgeführt. Jetzt ist das Neueste drauf. Ich bin so froh. Hätte auch nicht gedacht, dass hier so viel toller Support stattfindet. Danke nochmal und Alles Gute
 
Musste es komplett zurücksetzen. Jetzt läuft es! Danke für den Tipp!!!
 
Super freut mich das es geklappt hat. :great: Kannst ja die Kommentare, die geholfen haben als Lösung markieren.
 
Danke du hast das erste Kommentar von L: @ZeroTwo vergessen. Er würde sich bestimmt auch freuen.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
162
A
X
Hallo zusammen, brauche dringend eine Expertenmeinung, der SAMSUNG Chat hat mir hierbei nicht weitergeholfen. Vorgestern das neuste Sicherheitspatch (1. Sept) für mein Note 10 Plus installiert. Seitdem gibts wohl Probleme mit Bluetooth! Galaxy Buds oder andere Audiogeräte geben nur noch ein...
Antworten
19
Aufrufe
165
L
M
Hallo zusammen,Warum erhalten die Geräte mit CSC (DTM > Telekom) die Updates immer zu spät? Zum Beispiel, alle Note 10 Plus Benutzer mit CSC (DBT) haben das Android 11 erhalten! aber ich habe es nicht bekommen weil mein Handy vom Telekom-Mobile ist ( CSC DTM) Gibt es die Möglichkeit, ohne Risiko...
Antworten
12
Aufrufe
111
M
L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
267
E
L
Hallo, Weiß jemand wann das Android 11 für Note 10 Plus DTM Version kommt? Oder hat es jemand irgendwo gelesen?Danke schon mal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2601444
Antworten
10
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben