Hilfe! Software Update endet im Desaster Note 10 Plus

X
X.
User
Hallo zusammen,
brauche dringend eine Expertenmeinung, der SAMSUNG Chat hat mir hierbei nicht weitergeholfen.
Vorgestern das neuste Sicherheitspatch (1. Sept) für mein Note 10 Plus installiert. Seitdem gibts wohl Probleme mit
Bluetooth! Galaxy Buds oder andere Audiogeräte geben nur noch ein Rauschen von sich.
Habe alles versucht, Gerät sogar mehrmals zurückgesetzt, diese verdammte Softwareversion bleibt aber bestehen, nun
bin ich ratlos.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Viele Grüße
XBATL
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Achso was ist denn jetzt mit der Lösung ? Mein Beitrag ist ja nun weg. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @XBATL,
ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Das Update installiere ich gerade. Ich melde mich, sobald ich es getestet habe.
 
Da bin ich wieder: Ich habe nach dem Update kein Rauschen auf dem Galaxy Note10+ über Bluetooth. Über welche App hörst du Musik? Und hast du das mal im abgesicherten Modus getestet? Halte dafür bitte bei einem Neustart die Leiser-Taste gedrückt.
 
Auch das einmalige Zurücksetzen der Netzwekeinstellungen im Menü "allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" kann bereits Abhilfe schaffen.
 
Mach es dir leicht und tausche es wen die 2 Wochen nicht um sind aus.
Falls schon geht ew vllt doch auf Kulanz.
 
Hallo,
danke für die Antworten an alle.
Nachtrag:
- Alles getestet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt usw., vergeblich
- Problem tritt nur bei Audio über Kopfhörer
VG
XBATL
 
Ich kann dir gar nicht genug danken Eisik, du hast meinen Tag gerettet, der Händler hat es behoben. Ich werde NIE WIEDER im Leben ein Software Update für Android installieren!
Viele Grüße und danke nochmal für alles!
XBATL
 
Kein Problem, L: @XBATL Ich freu mich darüber dir geholfen haben zu können, bei weiteren Fragen weißt du ja nun wo du sie reinschreiben kannst :)
Schönen Abend
Und
 
Hallo L: @Lykia, ich habe einen Beitrag von dir komplett gelöscht, weil er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Siehe dazu Punkt 2.2e. Du hast es vermutlich nicht absichtlich getan, daher werde ich dich nicht sperren. Aber bitte überlege dir bei zukünftigen Antworten, ob eine empfohlene Handlungsweise nicht rechtswidrig ist.
Viele Grüße
 
L: @FabianD oops :rofl: :rofl:
Sorry dachte das war der Galaxy Buds thread.
Okay, nochmal Sorry und danke für die aufklärung.
 
@XBATL schrieb: Ich werde NIE WIEDER im Leben ein Software Update für Android installieren!
Hallo L: @XBATL,
Software-Updates bringen nicht nur oftmals neue Funktionen (okay, manchmal verschwinden auch welche), sie dienen vor allem auch der Sicherheit und Stabilität deines Betriebssystemes. Daher empfehle ich dir, Updates regelmäßig durchzuführen.
Viele Grüße
 
Mein Lösungsvorschlag ist dieser: Wenn ein Smartphone nach einem Update trotz Werksreset nicht mehr richtig funktioniert, wendest du dich an die Kollegen vom Samsung Support oder alternativ an den Händler. Damit der Händler oder die Mitarbeiter vom Support dir optimal helfen können, erzählst du ihnen, was du mit dem Smartphone bisher gemacht hast und wobei der Fehler aufgetreten ist.
Viele Grüße
 
Hey Fabian,
danke für deine Nachricht, aber das Thema ist schon erledigt, hatte doch nichts mit der Software zu tun, da der Fehler von Anfang an vorlag und es sich um einen Hardwareproblem handelte, der jetzt behoben ist.
Danke trotzdem.
VG
XBATL
 
Hallo L: @XBATL,
alles klar. Danke für das Feedback. Schön, dass der Händler dir so unkompliziert helfen konnte.
Viele Grüße
 
Hallo,
habe seit 4 Tagen ein Galaxy Note habe alles eingestellt und aktiviert und habe nach einem Software Update nur noch Probleme das Handy lässt sich nicht ausschalten, der Sperrbildschirm lässt sich nicht entsperren Pin Code wird nicht angenommen das Handy ist an aber „ tot „
hat jemand einen Tipp
 
Zurück
Oben