letztes Update sept. 2019 - warum kein Neues?

S
s.
User
Warum erhalte ich keine #updates für mein Note 10 Plus. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du mal über Smart-Switch am PC nach einem Update gesucht? In seltenen Fällen klemmt das OTA-Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den ersten Tipp kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab ein normales Note 10 und habe auch noch das Update vom Februar. Die Geräte sind jetzt schon 2 Jahre alt und da ist es leider nicht selbstverständlich die Updates schnell zu bekommen. Das kann noch eine Weile dauern aber ein Update auf Android 12 soll noch Garantiert kommen. Samsung hat von garantierten 3 Jahren Updates auch bei der Note und S 10 Reihe gesprochen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es von Vodafone ist, ist wahrscheinlich ein Vodafone Branding drauf. Schau mal
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters.
Davon bitte ein Screenshot. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @skt
Du könntest WhatsApp mal eine Anfrage starten.
Vodafone hat Tobi.
Dieser hilft Dir weiter und würde Dich mit einem Kundendienst verbinden.
Komisch ist es ja schon, kommt zwar etwas später aber bei Dir hängt ja alles komplett.
Wir sind jetzt bei Android 11 und UI 3.1.
Du hängst ja echt hinterher. Komisch, das es Dir jetzt nach 1 1/2 Jahren erst auffällt.
Das Du die Beta mitgemacht hast, geht ja nicht wirklich. Ansonsten würde ich sagen, Du bist in der Beta hängen geblieben.
Normalerweise müsstest Du es komplett zurück setzen.
Klappt es nicht mit Smart Switch dann setze es zurück.
Würde fast sagen, Du brauchst sogar eine neue Software.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal über Smart-Switch am PC nach einem Update gesucht? In seltenen Fällen klemmt das OTA-Update.
 
Was du auch mal schauen kannst, ist, ob dein Note überhaupt ein deutsches Gerät ist.
 
Den ersten Tipp kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab ein normales Note 10 und habe auch noch das Update vom Februar. Die Geräte sind jetzt schon 2 Jahre alt und da ist es leider nicht selbstverständlich die Updates schnell zu bekommen. Das kann noch eine Weile dauern aber ein Update auf Android 12 soll noch Garantiert kommen. Samsung hat von garantierten 3 Jahren Updates auch bei der Note und S 10 Reihe gesprochen.
 
Eigentlich sollte das gerätrichtig viele bekommen , das Android 11 z.b
 
Bin leider MacUser, fand Smart-Switch schwierig. kann mich da aber nochmal reinhängen. Danke für den Hinweis
 
Danke!! Ich hab es über Vodafone bekommen. Da gehe ich dann schon davon aus. Darf ich fragen, woran ein deutsches Gerät zu erkennen ist?
 
Danke Dir.
(Kann Smart-Switch auf meinem Mac nicht nutzen wg BigSur.)
 
Wenn es von Vodafone ist, ist wahrscheinlich ein Vodafone Branding drauf. Schau mal
Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters.
Davon bitte ein Screenshot.
 
Reicht das?
544522iF0B80E6DD0B638C2?v=v2.jpg
 
Super. Ja, ich kenne jemanden. Ich versuche es dann mit Windows morgen. Danke nochmals für die Hilfe *1f44f.png*
 
Kein Problem. Kannst ja morgen berichten, wenn du magst ob es geklappt hat.
 
Jap ist ein Vodafone Branding. Ich schau mal wann da das letzte Update kam. Ich gebe dir dann Rückmeldung.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
162
A
X
Hallo zusammen, brauche dringend eine Expertenmeinung, der SAMSUNG Chat hat mir hierbei nicht weitergeholfen. Vorgestern das neuste Sicherheitspatch (1. Sept) für mein Note 10 Plus installiert. Seitdem gibts wohl Probleme mit Bluetooth! Galaxy Buds oder andere Audiogeräte geben nur noch ein...
Antworten
19
Aufrufe
165
L
M
Hallo zusammen,Warum erhalten die Geräte mit CSC (DTM > Telekom) die Updates immer zu spät? Zum Beispiel, alle Note 10 Plus Benutzer mit CSC (DBT) haben das Android 11 erhalten! aber ich habe es nicht bekommen weil mein Handy vom Telekom-Mobile ist ( CSC DTM) Gibt es die Möglichkeit, ohne Risiko...
Antworten
12
Aufrufe
111
M
L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
267
E
L
Hallo, Weiß jemand wann das Android 11 für Note 10 Plus DTM Version kommt? Oder hat es jemand irgendwo gelesen?Danke schon mal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2601444
Antworten
10
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben