Leistungsverschlechterung

P
P.
User
Habt ihr eigentlich nach der One Ui 3.0 Beta eine kleine verschlechterung in Leistung gemerkt? Es ist zwar sehr minimal aber man merkt es. Das gute ist aber, dass ich gemerkt habe, dass mein Handy sogar noch weniger heiß wird (s20+ exynos) hier hab ich 2 Fotos eins vor und eins nach der Beta.
239014i322880A85026B5B0?v=v2.jpg

239015i3FA9F9D8B9B44EE4?v=v2.jpg

Und ja, beide male war mein Handy relativ kühl (unter 32° (als es anfing er wird ja natürlich von alleine danach heißer)) also es war fair getestet und ich habe es mehrfach durchgeführt. Ich weiß, dass es natürlich eine Beta ist aber es heißt ja nicht unbedingt, dass die Leistung schlechter werden soll

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Benchmark Programme sind aber eh ein bisschen..speziell.. ich würde aufpassen.
     

    Similar threads

    Y
    Nach dem ich jetzt ca. 5 Minuten warten musste um diesen Beitrag schreiben zu können ... das Handy wird unnormal schnell heiss. Beim laden, beim gebrauchen ( natürlich ohne Ladekabel).Habe jetzt die Kamera 5 min. Ca ausgetestet und musste das Handy direkt hinlegen weil es ultra heisst wurde...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    127
    W
    S
    Bin relativ viel am Handy. Allerdings lege ich jetzt keinen großen Wert darauf, aus welchen Material ein Handy gemacht worden ist, das die Kamera wer weiß gott wie gut ist usw. Natürlich will ich eine relativ gute Kamera haben, aber es muss eben nicht die beste sein. Das selbe wenn es darum...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    Sami
    F
    Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    A
    N
    Hallo liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S6 das ich im Sommer letzten Jahres gekauft habe. Seit ungefähr 3 - 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Smartphone beim Laden so extrem heiß wird, dass ich das Endstück (das am Handy steckt wenn es lädt) nicht einmal mehr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    N
    S
    Hallo Zusammen, Ich bin sei 3 Monaten Besitzerin eines S8. Vorher hatte ich ein S5 und war super zufrieden damit. Nach 3 Monaten S8 sage ich aber "nie wieder Samsung". Da das S8 ja rundherum aus Glas ist war es vom ersten Tag an in einer Silikonhülle und wurde immer vorsichtig behandelt...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    372
    R
    Zurück
    Oben