Glasbruch ohne Fremdeinwirkung

Hallo L: @Chkalmbach,
das zu hören ist natürlich bedauerlich. Hast du denn schon Kontakt zu den zuständigen Mitarbeitern aufgenommen? Das geht einfach über die Seite "Lob & Kritik". Gerne schauen sie sich deine Beschwerde noch einmal genau an.
Viele Grüße
 
Hallo, Ihr Lieben,
hier geht es ja richtig rund, wie ich sehe.
Ich bin stinksauer ! Mein nagelneues S20+ hatte nach nicht einmal zwei Wochen unverschuldet einen Displayriss. Ganz klein und kaum sichtbar am Rand des Gerätes. Das Gerät lag neben mir auf dem Tisch, war nicht in Gebrauch und in einer original Samsung Schutzhülle.
Man sagte mir, für Glasbruch gäbe es keine Garantie, das wäre definitiv Eigenverschulden.
Da das Gerät nagelneu war und ich es zum Arbeiten benötige, habe ich in den sauren Apfel gebissen und es reparieren lassen.
Keine drei Tage, nachdem das Gerät bei mir ankam ( natürlich habe ich es gleich, wie ein rohes Ei in eine Schutzhülle gebettet und eine Panzerglasfolie draufgeklebt), nimmt man es morgens vom Nachtschrank und hat an der gleichen Stelle den gleichen Schaden erneut. Ohne Fremdeinwirkung versteht sich.
Dann ruft man die oben vom "Service"*hust* angegebene Hotline an und das erste, dass man auf der Bandansage hört ist der Satz: Falls es um einen Displaybruch geht, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass dies KEIN GARANTIEFALL ist"
Zudem heisst es immer noch, der Schaden sei nicht bekannt.
MIR REICHT ES!
Ich habe jetzt mindestens 6 Samsung-Smartphones, mehrere Tablets, drei Galaxy Gear Watches und die Buds besessen und finde dieses Geseiere á la "Tut uns leid, so ein Schaden ist uns nicht bekannt", "da müssen Sie aber selbst schon eingewirkt haben" und weitere dreiste Unterstellungen einfach unverschämt. Dieses Forum ist voll mit unzufriedenen und entschuldigt den Ausdruck verarschten Samsung-Nutzern und niemand kann etwas dagegen tun ?
Ich werde mich nun um eine Sammelklage gegen Samsung in Bezug auf dieses Problem bemühen.
Wer mich dabei unterstützen möchte und den Glauben daran, dass es noch ein Fünkchen Gerechtigkeit gibt, darf mir gern eine eMail an L: [email protected] schreiben.
Eine Rechtschutzversicherung kann dabei natürlich hilfreich sein, ist aber kein Muss. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Unterstüzer finden würde.
Vielen Dank !
 
Hatte ich bei meinem S10 damals auch. Oben in der Ecke im gebogenen Bereich. War noch keine Stunde ausgepackt und selbstverständlich NICHT runtergefallen. Hatte es zunächst gar nicht gemerkt, da man den Bruch kaum gesehen, sondern nur gefühlt hat.
Haben sich ALLE quergestellt und versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Es ist auf jeden Fall ein Gewährleistungsfall. In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast nicht bei dir. Lange rede kurzer Sinn, bei mir war es ein heftig langer Kampf. Aber schließlich wurde es dann doch getauscht, da mein Glasbruch nicht von einem Sturz kommen konnte.
Zusammenfassend exakt so wie bei dir.
Dran bleiben. Wenn du vor Gericht einen Zeugen brauchst, dann melde dich ;)
 

Similar threads

M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
155
N
Zurück
Oben