Audible via active 2 lte?

B
B.
User
Audible, Amazon Music, Radio-app ... wann werden diese standard Anwendungen auf der Active2 verfügbar sein?? Oder google maps??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo L: @BarryWhite,
da liegt der Spielball bei den jeweiligen App-Anbietern. Da unsere Smartwatches mit der Software Tizen ausgestattet sind, müssen die App-Anbieter ihre Anwendungen für Tizen programmieren. Gern kannst du dich an den jeweiligen App-Support wenden und nachfragen, ob da zukünftig was geplant ist.
 

Similar threads

J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
5
Hallo, Seit kurzem bin ich in Besitz der active 2 LTE und habe so meine Problemchen mit dem Teil. Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Die Verbindung zum Auto Radio via Bluetooth habe ich noch nicht hinbekommen. Ist da eine Kopplung überhaupt möglich? Oder funktioniert die Uhr nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
C
Guten Tag werte community, Ich bin seit einer knappen Woche im Besitz eines Samsung galaxy s20, doch ich habe nun ein Problem mit dem Audiostreaming via Bluetooth auf mein plantronics m70. Folgendes Problem ist entstanden: Ich saß in der sbahn und wollte vom Hörbuch (Audible) welches auf über...
Antworten
4
Aufrufe
250
J
S
Hallo, Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit...
Antworten
12
Aufrufe
130
S
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben