LED von Benachrichtigungen!

Hört sich gut an, super, werde ich testen, suche solch eine LED
Und die blinkt auch wie früher solange ungelesen alle x Minuten?
 
K
Kim
Hey,


Ja, das ist alles einstellbar. Die App hat so viele Einstellmöglichkeiten.
 

Similar threads

A
Hey, Da das Note20 Ultra keine Status LEDs hat, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn man z.B. eine Benachrichtung bekommt, dass man das Seitenlicht so einstellen kann, das es blinkt oder aufleuchtet und die Person erinnert wird das man eine Benachrichtigung erhalten hat wie...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
D
Hallo zusammen, hat es das Feature der Benachrichtigungs-LED eigentlich ins Note 20 Ultra geschafft?: https://curved.de/news/galaxy-note-20-led-benachrichtigungsleuchte-comeback-geruecht-674626 Ich habe bisher leider keine Infos dazu gefunden. Danke, Stephan 1946979
Antworten
13
Aufrufe
128
A
M
Hallo zusammen, weiß jemand eine App für LED Kamera Licht für Benachrichtigungen?Grüße Matthias 2820221
Antworten
14
Aufrufe
272
Z
R
Wem geht die Benachrichtigung LED auch ab....wenn der AoD nicht ständig an ist liegt das handy stumm rum. Man kann sich zwar per Vibration an Nachrichten erinnern lassen, aber besser wäre es wenn in einem einstellbaren Zeitraum immer mal das Seitenlicht läuft oder leuchtet und nicht nur wenn die...
Antworten
29
Aufrufe
291
S
A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben