LED JetBot+ / Alexa

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Gerät und mir fallen zwei Dinge auf.
  • Ist es im Ruhemodus möglich die LED zu deaktivieren? Diese leuchtet unnötig nachts extrem hell und störend in der Wohnung
  • Gibt es eine Übersicht aller Alexa Sprachbefehle für das Gerät? Er ist eingebunden, kann ihn aber nicht steuern
Vielen Dank!
Brnjamin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Brnjamin Da muss ich mich mal schlau machen. Ich melde mich, sobald ich Infos dazu hab.
     
    L: @Brnjamin Da bin ich wieder. Die LED lässt sich nicht ausschalten.
    Eine Übersicht der Sprachbefehle liegt uns nicht vor, bitte wende dich dazu an den Support von Alexa.
     

    Similar threads

    K
    Hallo liebe Community. Wir haben in unserem ganzen Haus diverse Alexa´s stehen und steuern damit Licht, Heizung, Musik ....usw. Doch seit ca. 4 Wochen funktioniert der Sprachbefehl "Alexa"spiel xxxx Musik auf der Soundbar" nicht mehr. Die Alexa antwortet immer mit : "Das auf Samsung Soundbar...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    191
    K
    M
    Hallo miteinander, Trotz vielem Suchen habe ich es nicht herausgefunden: wie kann ich während der "Nicht Stören" Zeiten nachts die Benachrichtigungs LED automatisch deaktivieren lassen. Das Ding blinkt extrem hell und stört nachts beim Schlafen. Ich benutze das Telefon als Wecker. Umdrehen geht...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    113
    M
    Z
    Hallo Community, ich habe einen etwas älteren Fernseher aus dem Jahr 2014(?) vom Typ UE50MU6179, mit dem ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir zwei Echo Dots gekauft, ein für das Wohnzimmer und ein für das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen noch älteren...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    118
    Z
    B
    Hallo zusammen, ich habe seit gestern das A8 2018 in der Enterprise Version von meiner Firma als Diensttelefon erhalten. Ich habe festgestellt, dass bei Eingang von E-Mails (MS Outlook vom Playstore) oder Nachrichteneingang von whatsapp die LED nicht wie gewöhlich leuchtet. Bei meinem privaten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    J
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    X
    Zurück
    Oben