J
J.
User
Hi,
lange hatte ich's vor mir her geschoben... das Update auf Android 11. Letztes Wochenende war es soweit
Seitdem reagiert die Lautstärketaste (Lautstärke-Wippe) beim Note 10+ sehr viel später.Ich muss die Taste deutlich länger drücken, auf ein kurzes Antippen reagiert sie nicht mehr.
Die Ein-Taste funktioniert weiterhin normal. Das Erstellen von Screenshots (Ein + Leiser) ebenso.
Bei meinem Galaxy Tab S6 (nun auch mit Android 11) ist das nicht so.
Wipe cache habe ich nach dem Update bereits ausgeführt.
Hatte noch jemand solche Probleme nach dem Update?
Grüße
lange hatte ich's vor mir her geschoben... das Update auf Android 11. Letztes Wochenende war es soweit
Seitdem reagiert die Lautstärketaste (Lautstärke-Wippe) beim Note 10+ sehr viel später.Ich muss die Taste deutlich länger drücken, auf ein kurzes Antippen reagiert sie nicht mehr.
Die Ein-Taste funktioniert weiterhin normal. Das Erstellen von Screenshots (Ein + Leiser) ebenso.
Bei meinem Galaxy Tab S6 (nun auch mit Android 11) ist das nicht so.
Wipe cache habe ich nach dem Update bereits ausgeführt.
Hatte noch jemand solche Probleme nach dem Update?
Grüße
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.