Lautstärke Reduzierung

C
C.
User
Hallo Leute,
Nur kurz nebenbei, wenn ich YouTube Videos schaue, fällt mir das immer auf. Wenn ich die Maximale Lautstärke einstellen, das diese nach paar Minuten automatisch reduziert word, woran liegt das? Kenne sowas eigentlich nur von Apple.
Ist das eine Einstellung oder habe ich ein Problem?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, vielen Dank.
Gruß Niklas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Kopfhörer oder Lautsprecher? Vielleicht springt die Lautstärke Warnung bei den Kopfhörer verspätete ein
     
    Hallo, danke für die Nachricht. Habe hier keine Kopfhörer und Bluetooth ist eh immer aus.
    Gruß
    Niklas
     
    Moin. Vielleicht die Maximal Lautstärke unter den Entwickler Optionen deaktiviert? Dann entscheiden sich einige Apps, YouTube, YouTube Musik,Spotify ect oder auch Poweramp dazu, die Lautstärke, egal ob Telefonlausprecher oder Kopfhörer zu reduzieren. Um das Telefon oder eben die Kopfhörer zu schützen. Also ich habs auch nur mal irgendwo gelesen.
     
    Die Absolute Lautstärke Regelung ist nicht deaktiviert. In den Entwickler Optionen habe ich auch nie was verstellt, musste sie auch gerade erst aktivieren.
    Ich kann sie dort deaktivieren, aber der Balken ist nicht gesetzt.
    Gruß
     
    Nebenbei, ist es richtig das bei Benachrichtigungen nur aus dem unteren Lautsprecher Sounds kommen?
     

    Similar threads

    F
    Moin zusammen, Wir haben uns im April das Modell UE55RU7179 zugelegt. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass bei bestimmten YouTube Videos der Buffer andauernd anzeigt, das Video dann nach ein paar Minuten kurz weitergeht und der Buffer wieder kommt. Die Videos sind auf 4K aufgenommen, wir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    95
    N
    C
    Hallo, wie im Betreff hab ich bis jetzt immer ein "Problem", wenn das Handy mit AUX angeschlossen ist, dass es nach der Zeit (max. 5min) zum Tastenfeld wechselt, wo man eine Telefonnummer eingeben kann zum telefonieren. Nach max. 5 min wieder, wenn man nix gemacht hat dagegen, gibt das Handy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    B
    T
    Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem Update auch ein paar Probleme und Bugs bzw. Verwchlimmbesserungen. Unter Android 9/One Ui 1.x war es noch möglich die Gerätelautstärke (Box...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    T
    C
    Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    374
    H
    G
    Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    127
    M
    Zurück
    Oben