Lautstärke ist immer wieder aus

V
V.
User
Moin,

Ich habe das Problem, wenn ich Videos gucke, dass die Lautstärke nach dem ersten Video komplett ausgestellt ist.

Kann mir jemand sagen, woher das kommt (hatte ich früher nicht) und wie ich es wieder so einstellen kann, dass sich die Lautstärke nicht ändert?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo. Meinst du im video player oder in der Galerie oder im Web, apps, Youtube usw.... Ein paar Infos wären hilfreich
 
Also bei mir ist es so, wenn ich mein Smartphone im lautlos Modus habe, starten alle Videos ohne Ton oder die Medienlautstärke ist auf null gesetzt.

Habe ich die Töne an, gehen auch Videos mit Lautstärke. Aber das was du beschreibst ist wahrscheinlich, das du immer aufs Lautsprecher Symbol in den Videos tippen musst das der Ton kommt richtig? Das musst du in der app einstellen, leider benutze ich kein Facebook und kann es nicht testen.
 
Nein, das habe ich auch, wenn es im Video nicht erst angeschaltet werden muss und auch, wenn das Handy nicht auf lautlos ist
 
Hm.. Verstehe, dann hat vielleicht einer der User eine Idee .
Du könntest mal von Facebook die Cache leeren und Daten löschen.... Oder eine Wipe Cache Partition im Boot Menü, aber ich weiß nicht ob es in diesem Fall hilft.
 

Similar threads

F
Die Lautstärke meines Samsung A71 geht permanent nach oben obwohl ich die obere Lautstärketaste garnicht drücke, wie kann ich dies beheben, manchmal hört dies für einen kurzen Zeitraum und die obere Lautstärke Taste funktioniert komplett nicht, dieses Problem hatte ich schon öfters und es hört...
Antworten
4
Aufrufe
122
K
P
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig...
Antworten
1
Aufrufe
207
B
B
Immer wenn ich Musik höre oder Videos gucke und dabei eine Benachrichtigung bekomme wird komischerweise nach dem Benachrichtigungston die Lautstärke verringert. Auch wenn ich es voll aufdrehe muss ich warten bis ich wieder eine Benachrichtigung bekomme um wieder die volle Lautstärke zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
S
Hallo! Sonst konnte man doch immer in den Verbindungseinstellungen einstellen, dass man die Lautstärke bei BT Verbindung mit einem Gerät separat einstellen konnte. Bei meinem S20 Ultra ist das nun so, dass wenn ich an der BT Box lauter mache, sich die Lautstärke Leiste auf dem Handy auch...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
M
Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV einschalte, steht der immer auf Lautstärke 20. Und das ist zu laut. Kann man das einstellen, dass er zum Beispiel beim Einschalten auf Lautstärke 10...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben