SAMSUNG GU 55 TU 8079 Grundeinstellung Lautstärke

M
M.
User
Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV einschalte, steht der immer auf Lautstärke 20. Und das ist zu laut. Kann man das einstellen, dass er zum Beispiel beim Einschalten auf Lautstärke 10 geht?
Gruß Klaus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
normalerweise startet er mit der Lautstärke mit der er ausgeschaltet wurde, glaube ich zumindest bei meinem
 

Similar threads

S
Hallo! Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079 Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht . Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten . Update wurde auch schon gemacht (1304) Verbunden...
Antworten
8
Aufrufe
129
B
M
Hallo Samsung und Members, Ich besitze diesen TV GU 82 TU 8079 XZG und bin damit sehr zufrieden aber eines stört mich bei dem TV UVP 3000,- Euro das er keinen PIP hat. Meine zwei anderen TV's der Marke Samsung hat PIP. Kommt via Software Update noch PIP?Vermisse die Funktion!FG 2519794
Antworten
4
Aufrufe
148
M
U
1.) Hallo zusammen, ich kann meinen Samsung TV GU 50 AU 8079 nicht mit meinem PC (Windows 10) dratlos verbinden das allerdings funktioniert mit meinem Samsung Handy A72 problemlos. Beim Versuch zu verbinden kommt immer die Fehlermeldung (es konnte keine Verbindung hergestellt werden). 2) Wie...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
M
Wenn ich den Samsung einschalte, kann ich ca. 20 Sekunden nichts mit der Fernbedienung machen. Ich kann da nicht umschalten, den TV leiser machen usw.. Erst nach der Wartezeit. Das war bis vor kurzen nicht so. Woran kann die Verzögerung der Fernbedienung liegen? Gruß Klaus 3819853
Antworten
9
Aufrufe
145
M
M
Wenn mein Samsung längere Zeit aus ist, lässt er sich per Alexa Befehl nicht einschalten. Woran kann das liegen? Gruß Klaus 2939266
Antworten
4
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben