Samsung GU 82 TU 8079 XZG

M
M.
User
Hallo Samsung und Members,
Ich besitze diesen TV GU 82 TU 8079 XZG und bin damit sehr zufrieden aber eines stört mich bei dem TV UVP 3000,- Euro das er keinen PIP hat. Meine zwei anderen TV's der Marke Samsung hat PIP. Kommt via Software Update noch PIP?Vermisse die Funktion!FG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn der 8079 jetzt keine Bild-im-Bild Funktion hat, wird er sie auch in Zukunft nicht per Update erhalten.
 
Hi das Problem ist der TU 8079 ist nur ein abgespeckter TV ist die PIP funktion ist den Top Modellen vorbehalten! Die UVP von 3000€ kommt durch die Bilddiagonale und nicht wegen der inneren Werte! Mittlerweile bekommt man den TU 8079 mit 82 Zoll schon für 1500€ und der Preis zeigt auch schon das es kein Top Modell ist.
 
Denke, dass dies doch bloß ein Software / Firmware Update nötig sei um PIP zu haben.
 

Similar threads

S
Hallo! Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079 Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht . Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten . Update wurde auch schon gemacht (1304) Verbunden...
Antworten
8
Aufrufe
129
B
U
1.) Hallo zusammen, ich kann meinen Samsung TV GU 50 AU 8079 nicht mit meinem PC (Windows 10) dratlos verbinden das allerdings funktioniert mit meinem Samsung Handy A72 problemlos. Beim Versuch zu verbinden kommt immer die Fehlermeldung (es konnte keine Verbindung hergestellt werden). 2) Wie...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
93
D
M
Hallo Comm, hallo Samsung, ich möchte mit diesem Thema zum einen meinen Frust los werden und zum anderen das Unternehmen Samsung um ein Umdenken bitten. Die Sachlage ist wie folgt. Da besitzt man einen Samsung TV um zick tausend Euro zu Hause und muss feststellen, das gerade Features wie das...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
663
B
Zurück
Oben