Lautsprecher Beim telefonieren

R
R.
User
Seid dem Android 12 Update geht beim Telefonieren der Lautsprecher Ist das ein Fehler im Update oder bin ich einfach zu blöd

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du beim telefonieren schon mal geschaut ob dort der Lautsprecher aktiviert ist?
 
Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!.... Kann das an den...
Antworten
4
Aufrufe
237
M
M
Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
A
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher...
Antworten
14
Aufrufe
328
S
M
Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das Klibgeln beim Rufaufbau ist nicht zu hören. Sämtliche Einstellungen sind ok und der Speakertest...
Antworten
6
Aufrufe
836
M
C
Wie schon oben beschrieben blinkt mein s10 über dem acku stand Symbol grünlich. Sieht aus wie ein Pixel oder eine led hinterm Display. Mache ich beim telefonieren den Lautsprecher an hört es auf gehe ich wieder auf normal telefonieren fängt es wieder an. Ist das normal? Hat das noch jemand...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben