Lautlos

R
R.
User
Hallo zusammen,
Meine WhatsApp Videos in der Gallery starten immer lautlosWie kann ich das ändern ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Geht seit Android 11 nur so. Im Video unten rechts auf die drei Punkte. Dann in Video Player öffnen antippen.
    702981i1687481476D8551D?v=v2.jpg
     
    Hi,
    ich mache das über die Video App aus dem Galaxy Store.
    Funktioniert sehr gut und du musst nicht immer über die 3Punkte. Siehe Screenshot.
    702998iA00452E394C67B14?v=v2.jpg
     
    Da hast Du recht, nicht über die Galerie sondern mit der Video App öffnen. Ist tatsächlich einfacher :) :great:
     
    Und in der App kannst du deine Videos auch noch in Ordner sortieren. Saubere Sache. ;)
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich habe mein Galaxy S10+ die meiste Zeit auf lautlos eingestellt. Nun dachte ich, dass das Seitenlicht ja ganz nett wäre um trotzdem, ohne Ton, auf eine neue Nachricht zb bei Whatsapp hingewiesen zu werden. Nun funktioniert das aber wohl nicht. Wenn ich auf lautlos einstelle geht auch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    158
    E
    S
    Hallo, ist es möglich Videos aus der Galerie Standardmäßig im Videoplayer von Samsung zu öffnen?Und gibt es eine Einstellung, Videos in der Galerie nicht immer lautlos zu starten?Danke schon mal.... 3581887
    Antworten
    3
    Aufrufe
    245
    E
    C
    Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos gestellt habe? Herzlichen Dank für Eure Hilfe...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    134
    E
    S
    Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 auf Android 11 aktualisiert. Wenn ich nun im Schnellmenü oben die Lautstärke auf lautlos stelle, ist die Lautstärke der Medien nicht ausgeschaltet. Dies war vorher der Fall. Kann ich diese Einstellung irgendwie wieder so ändern, dass alles aus ist, wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    H
    D
    Hallo zusammen. Ich hatte jetzt mehrfach folgendes Problem. Wenn ich das Gerät auf LAUTLOS gestellt hatte, und danach oben im Menü wieder auf Lautstärke an gestellt hatte, blieb die Lautstärke für Benachrichtigungen und Medien auf Lautlos. Ist das ein Bug, oder mache ich da etwas falsch? Bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben