Galaxy watch 4 - SM-R860 bluetooth touchscreen funktioniert nicht und Uhr lässt sich nicht ...

B
B.
User
Hallo,
seit 1 Woche funktioniert "aus heiterem Himmel" des Touchscreen meiner Uhr nicht mehr; die Uhr ist nicht runtergefallen, noch ist sonst was passiert.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach rebootet --> kein Erfolg
Jetzt habe ich im Forum nachgelesen, dass ich Daten sichern und die Uhr zurücksetzen soll.
Die Daten sind gesichert, jetzt lässt sich das Handy aber nicht mehr mit der Uhr verbinden. Die Uhr ist eingeschaltet, aber sie zeigt an, dass ich eine Sprache wählen muss ... was ich aber nicht kann, da der Touchscreen nicht anspricht.
Ich bin wirklich ratlos :confused:
Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe.
Biggi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
168
N
M
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch trennt sich zum einen ständig vom Handy und zum anderen, was mich noch viel mehr nervt ist, dass die Pulsmessung - vor allem beim Training - nicht mehr richtig funktioniert. Ständig werde ich darauf hingewiesen, wie ich die Uhr tragen soll. Das Training ist...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben