Laden nur bis 85 Prozent - Samsung Settings Energieverwaltung fehlt

M
M.
User
Problem: Nach Windows 10-Update bzw. Neuinstallation steht Samsung Settings mit der erweiterten Energieverwaltung nicht zur Verfügung. Eine Installation der App "Samsung Settings" über den Microsoft Store ist nicht möglich. Dadurch ist es nicht mehr möglich, die Einstellung zum Laden der Batterie von 85 auf 100 Prozent zu erhöhen (oder abzusenken).
Lösung: Download der "Sonstiges (Galaxy Book Drivers)" im Samsung Support für das "Galaxy Book (12.0, Wi-Fi) (SM-W720)". Das Archiv "GalaxyBook12_DriverPackage_20170328.zip" enthält unter "Optional\BookSetting\" die Datei "GalaxySetting_1.0.27.0_x64.appx". DIESE KANN DIREKT INSTALLIERT WERDEN (es wird irgendwie die Update-Funktion des Microsoft-Store aufgerufen und verwendet). Danach steht Samsung Settings mit den Batterie-Ladefunktion wieder zur Verfügung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
366
S
Zurück
Oben