Lack blättert ab

H
h.
User
Hallo zusammen
hat jemand von euch auch das problem, dass der Lack abblättert beim den beiden seitlichen rahmen links und rechts? Von anfang an hatte ich das original ledercase von samsung, als ich das gerät gestern zum reinigen rausgenommen habe aus dem case, dann die überraschung...danke für euer feedback

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Habe bei meinem S22U von Anfang an die Original SlimCase Hülle von Samsung benutzt seit 3 Monaten ca. Benutze ich ne Hülle mit 3 Streifen nehme das Handy mindestens 1x die Woche aus der Hülle um beides zu reinigen und habe keinerlei abplatzer, Kratzer oder sonstiges ‍*2640.png* ist echt Ärgerlich
     
    Habe mein S22 Ultra seit gut 1 Monat und schütze es mit dem Samsung Clear View Cover. Kein abgeplatzter Lack oder Kratzer nach eine soeben durchgeführten Begutachtung. Auch bei meinen damaligen S21 Ultra, das ich ebenfalls über 2 Jahre mit einem Samsung Clear View Cover geschützt habe, keine auffälligen Probleme. Alles, wie es sein soll.
     
    Ich habe auch so paar Stellen obwohl ich ein case benutze...ärgert mich auchb
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, habe heute entdeckt das der Lack um die S-PEN Öffnung abblättert. Dieses sollte bei so einem Premium Smartphone in diesem Preissegment nicht passieren. Hat dieses Problem noch jemand? Hat das jemand schon reklamiert? 7574741
    Antworten
    17
    Aufrufe
    571
    J
    R
    Liebe Community, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem MU7009 festgestellt. Google Suche hat nichts ergeben, daher meine, natürlich etwas seltsam klingende Frage, Mal an dieser Stelle: Seit gestern ist ein schwarzer Fleck an meinem Rahmen. Er ist von heute auf morgen direkt erschienen und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    F
    Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    331
    F
    O
    Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    596
    O
    A
    Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    154
    Z
    Zurück
    Oben