S23 Ultra, Lack blättert ab

D
D.
User
Hallo zusammen, habe heute entdeckt das der Lack um die S-PEN Öffnung abblättert.
Dieses sollte bei so einem Premium Smartphone in diesem Preissegment nicht passieren.

Hat dieses Problem noch jemand?

Hat das jemand schon reklamiert?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Da ist bei mir so eine Art Schutzfolie drauf, ziemlich dünn. Kann es sein das die abgeht?
 
mein S23 Ultra (und auch kein Stift-Gerät vorher) hat(te) solche Probleme, auch nicht nach Jahren der Nutzung... klingt nach Garantiefall :think:
(sofern es sich nicht um eine - wie von Valthyreen beschrieben - Transportschutzfolie handelt)
 
Ich denke auch das es die Schutzfolie ist, das wurde hier schon einige Male besprochen.
 
Ne leider ist es die Folie nicht es ist tatsächlich der Lack.
Scheine auch nicht der einzige zu sein. Habe gerade einen Post gefunden der zwar in der S22 Community gekostet wurde. Jedoch ist das s23 gemeint.
 
Hier die passenden Bilder dazu.
Der Lack lässt sich mit dem Nagel abkratzen.
1704609i67E7D73AD6A83D75?v=v2.jpg


1704608i9CB4DEB21F4C4E78?v=v2.jpg
 
sieht nach Garantiefall aus.
Melde dich beim Verkäufer
 
Verkäufer ist Samsungs selbst.
Habe es dort sogar vorbestellt.
 
dann nimm mit dem Samsung Support Kontakt auf:
Hotline (allgemein)
06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
 
Das sieht so aus, als wenn jemand mit einem Werkzeug oder ähnlichem dort am Gange war.
1704725iECC394F4FE8B12AD?v=v2.jpg
 
ich glaube das diese Beschädigungen nicht unter Garantie fallen werden, das sieht nach Stoßeinwirkung aus. verwendest du keine Hülle?
 
Habe gerade mit dem Samsung Support geschrieben ist anscheinend bekannt.
Handy muss eingeschickt werden.
Hier wurde mit keinem Werkzeug oder sonstigen Gegenständen rumgepfuscht.
Natürlich ist eine Schutzhülle seit dem ersten Tag am Handy.
 
Der Lack lässt sich mit dem Fingernagel entfernen.
Scheint ja beste Qualität zu sein.
 
Möglicherweise ist das eine, das müsste man sich genauer ansehen. Bisher war es immer die Schutzfolie weil die Handygehäuse durchgefärbt waren.
 
Das ist bestimmt nicht mit einem Fingernagel passiert, eher was härteres. Bei meinem S23U kann man da nichts abkratzen.
 
dann ist evtl. bei der Produktion irgendwas schief gelaufen
 

Similar threads

H
Hallo zusammen hat jemand von euch auch das problem, dass der Lack abblättert beim den beiden seitlichen rahmen links und rechts? Von anfang an hatte ich das original ledercase von samsung, als ich das gerät gestern zum reinigen rausgenommen habe aus dem case, dann die überraschung...danke für...
Antworten
3
Aufrufe
297
J
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
574
O
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
285
N
M
Es geht schon wieder los. Wie einst bei meinem S22 Ultra ist auch das S23 Ultra anscheinend von dem Problem mit dem Verbindungsproblem beim S-Pen betroffen. Zieht man den Pen aus seiner Halterung, erhält man kuru darauf die Fehlermeldung, dass der Pen nicht verbunden sei und man ihn zurück in...
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
M
Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt, Software wurde auch neu...
Antworten
3
Aufrufe
531
O
Zurück
Oben