Kühlschrank rs20vqps piept bei geschlossener Tür

K
K.
User
Ich habe einen rs20vqps es piept seit letztem Monat ständig obwohl die Tür geschlossen ist.
Ich habe alles kontrolliert aber habe nichts gefunden

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche mal, den Stecker rausziehen und erneut wieder in die Steckdose stecken

Kann es sein dass die Meldung von einem Stromausfall stammt. Diese quittiert sich meines Wissens nicht automatisch, da müsstest Du mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Ich habe mir die Anleitung mal heruntergeladen. Das einzige was danach piepst ist der Türalarm. Kann es sein das dort ein Schalter defekt ist? Das kann wahrscheinlich nur der Support beantworten.

Similar threads

M
Hallo, Mein Kühlschrank (RB31HER2BSA/EF) (S/N 04584ebk100129x) piept seit gestern Abend als sei die Tür auf. Die Tür ist aber definitiv geschlossen. Er piept 11 mal, dann ist Ruhe für 50 Sekunden und er piept wieder 11 mal. So weit ich das beurteilen kann, ist die Funktion nicht beeinträchtigt...
Antworten
2
Aufrufe
546
M
A
Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind. habe ihn bereit Stromkosten...
Antworten
21
Aufrufe
1K
R
D
Haben seit langem den oben genannten Kühlschrank in Betrieb. Sind super zufrieden. Allerdings hat vor kurzem der Türarlarm angefangen zu Spinnen. Trotz geschlossener Tür piept der einfach los. Gibt eine Möglichkeit den Alarm abzustellen? 945436
Antworten
1
Aufrufe
231
A
I
Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft -...
Antworten
5
Aufrufe
338
B
O
Hallo, wir haben einen Side by Side. Er ist ca 6 Jahre alt. Soweit sind wir sehr zufrieden damit. Jetzt kommt ein seltsamer Fehler wenn die linke Seite (Tiefkühlschrank) aufgemacht wird und dann wieder geschlossen wird geht danach das Display aus und steht ( oP....Er ) drauf und er piept als...
Antworten
2
Aufrufe
220
O
Zurück
Oben