Side by Side piept nach dem schliesen

O
O.
User
Hallo,
wir haben einen Side by Side. Er ist ca 6 Jahre alt. Soweit sind wir sehr zufrieden damit. Jetzt kommt ein seltsamer Fehler wenn die linke Seite (Tiefkühlschrank) aufgemacht wird und dann wieder geschlossen wird geht danach das Display aus und steht ( oP....Er ) drauf und er piept als wäre die Tür offen. Danach mache ich die Tür nochmal kurz auf und wieder zu und es hört auf, wobei das Display auch wieder aus geht. Wie bei einem Neustart. Witziger Weise ist, wenn ich die Kühlschranktür aufmache, dann die Tiefkühlschrankseite und wieder zu, piept nichts Stromstecker gezogen habe ich schon, und den oberen Deckel von der Tiefkühlschrankseite aufgemacht und dort den Stecker gezogen. Das habe ich aus einem anderen Beitrag. Im voraus vielen Dank für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich vermute das auf der Tiefkühlseite die Türdichtung nicht richtig anliegt. Vielleicht hilft hier schon ein Abwischen der Dichtung damit sie wieder komplett anliegt.
 
Danke für die Antwort, leider war's das auch nicht .
815297i6807A0A987F2CA9E?v=v2.jpg

..wenn ich die Tür aufmache geht das Display kpl. aus und wenn ich wieder zu mache erscheint dieses Bild auf dem Display. Wie wenn man den Stecker gezogen hat. Danach ist wieder die Anzeige im normalen Zustand.
 

Similar threads

K
Hallo, mein ca 11 Jahre alter Side by Side RS21KGRS muckt seid ein paar Wochen. Wir haben ihn jetzt mal eine Woche vom Strom genommen, danach kühlte er 10 Tage einwandfrei und nun wird es im Inneren wieder warm und die Anzeige für das Kühlteil blinkt (4Grad). Das Gefrierteil arbeitet dagegen...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
I
Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft -...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre Alten Side-by-Side (RS7G78FHCSL). Über Nacht ging der Tür-Offen-Alarm an (Tür war geschlossen) und das Gerät schaltete daraufhin ab. Alle Versuche den Alarm abzustellen blieben erfolglos. Letztendlich kam ein Techniker des Service Partners OPERATEC...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
6
Aufrufe
195
W
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
5
Aufrufe
423
W
Zurück
Oben