Kühl-Gefrierkombination RS20BRPS Fehlercode E9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kühl-Gefrierkombination RS20BRPS Fehlercode E9 in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich leider zu diesem Modell keine Fehlercodes im Netz finden kann, wollte ich hier mal fragen. Das Kühlteil kühlt nicht, das Licht geht nicht... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Butz86, 31. März 2023.

1. Butz86
    Butz86 Guest

Hallo,
    da ich leider zu diesem Modell keine Fehlercodes im Netz finden kann, wollte ich hier mal fragen.
    Das Kühlteil kühlt nicht, das Licht geht nicht an und der Kühlschrank piept. Das Gefrierfach funktioniert.
    Habe den Fehlercode abgefragt: Display zeigt E9
    Bin elektrotechnisch versiert. Hab aber keine Lust alles mühselig durchzumessen.
    Danke und Gruß

via Samsung Community

Butz86, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Du im Internet nicht fündig geworden bist wird Dir hier im User helfen Usern Forum wahrscheinlich auch keiner helfen können. Wir haben auch keine anderen Informationsquellen.

Barney0w, 31. März 2023
  4. Butzefina
    Butzefina Guest
    Tipp zur Eigenreparatur dürfen dir hier außerdem leider auch nicht gegeben werden. Am besten wendest du dich da mal an den Support von Samsung direkt.
    Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (24/7-Service).

Butzefina, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kühl-Gefrierkombination RS20BRPS Fehlercode E9 - Similar Threads - Kühl Gefrierkombination RS20BRPS

2. SAMSUNG RB7300 Kühle- Gefrierkombination

in Kühl- & Gefrierschränke
    SAMSUNG RB7300 Kühle- Gefrierkombination: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die...
  3. Kühl-Gefrierkombination zu kalt oder richtiges Verhalten?

Kühl-Gefrierkombination zu kalt oder richtiges Verhalten?: Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit...
  4. Platine für Kühl-Gefrierkombination RS37J500

Platine für Kühl-Gefrierkombination RS37J500: Hallo liebe Community Meine Kühl-Gefrierkombination RB37J500 hat das bekannte Problem, dass die Temperatur im Kühlteil unter 0 Grad sinkt. Ein Platinentausch scheint das Problem zu lösen. Ich...
  5. Kühl-Gefrier Kombination RS20BRPS Fehlercode und kühlt nicht mehr

Kühl-Gefrier Kombination RS20BRPS Fehlercode und kühlt nicht mehr: Hallo Zusammen, als ich nach einem Wochenende nach Hause kam, war in meinem Kühlschrank alles warm. Auch das Gefrierteil war komplett aufgetaut. Seit dem geht er nicht mehr, wenn ich Am Display...
  6. RSA1THPE Kühl Gefrierkombination vereist innen

RSA1THPE Kühl Gefrierkombination vereist innen: Hallo liebe Community, wie der Betreff schon sagt bildet sich seit einigen Wochen Eis im Gefrierschrank und auch im Kühlschrank im unteren Teil. Abgetaut und neu ausgerichtet haben wir schon...
  7. Kühl-Gefrierkombination Gefrierabteil kühlt nicht?

Kühl-Gefrierkombination Gefrierabteil kühlt nicht?: Hallo, haben seit kurzem eine Kühlkombination RL36R8739S9/EG. Die Kombi läuft jetzt seit 2 Stunden und im Gefrierabteil ist es zu warm. Das Kühlgut ist schon ziemlich weich. Am Bendienfeld...
  8. Neue Kühl-Gefrierkombination macht Probleme

Neue Kühl-Gefrierkombination macht Probleme: Hallo, Anfang Februar 2019 bekam ich meinen neuen Kühl-Gefrierkombi Samsung RB29HER2CSA/EF geliefert. Bis gestern war ich von dem Gerät begeistert. Dann aber, nach lediglich 6 Wochen Betriebszeit,...
  9. Zubehör-, Ersatzteilbeschaffung für eine SideBySide Kühl-Gefrierkombinationen

Zubehör-, Ersatzteilbeschaffung für eine SideBySide Kühl-Gefrierkombinationen: Wie kann ich die Türgriffe demontieren ? Der Kühlschrank ist so eng verbaut, dass die Tür nicht ganz auf geht , so kann ich die Körbe zum Reinigen nicht rausnehmen. 241822