Kühl-Gefrierkombination RS20BRPS Fehlercode E9

B
B.
User
Hallo,
da ich leider zu diesem Modell keine Fehlercodes im Netz finden kann, wollte ich hier mal fragen.
Das Kühlteil kühlt nicht, das Licht geht nicht an und der Kühlschrank piept. Das Gefrierfach funktioniert.
Habe den Fehlercode abgefragt: Display zeigt E9
Bin elektrotechnisch versiert. Hab aber keine Lust alles mühselig durchzumessen.
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn Du im Internet nicht fündig geworden bist wird Dir hier im User helfen Usern Forum wahrscheinlich auch keiner helfen können. Wir haben auch keine anderen Informationsquellen.
 
Tipp zur Eigenreparatur dürfen dir hier außerdem leider auch nicht gegeben werden. Am besten wendest du dich da mal an den Support von Samsung direkt.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, unsere Kühl/Gefrierkombination funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig und der Wasserspender geht nicht mehr. Ich habe mal den Fehlercode ausgelesen, aber weiß nicht was dieser bedeutet. Anbei ein Bild vom Fehlercode. Dieser Strich...
Antworten
3
Aufrufe
426
Z
T
Hallo Zusammen, als ich nach einem Wochenende nach Hause kam, war in meinem Kühlschrank alles warm. Auch das Gefrierteil war komplett aufgetaut. Seit dem geht er nicht mehr, wenn ich Am Display vorne die Power Freeze und Power Cool Taste gleichzeitig drücke, erscheint der Fehlercode EC 8...
Antworten
2
Aufrufe
236
T
I
Hallo, habe seit gut 1 Woche die RL38T656CS9/EG Kühl Gefrierkombination und ich habe immer deutliche Temperaturschwankungen. Im Kühlteil (eingestellt 4) sind des öfteren nur 8-9 Grad (laut Display immer 4). Auch wenn der Kühlschrank lange nicht geöffnet wurde. Auch im Gefrierfach fällt die...
Antworten
1
Aufrufe
102
B
E
Hallo Community, ich bin seit dieser Woche im Besitz eines RS6JN8211S9. Obwohl ich das Kühlteil zu Beginn auf +7°C einstellt hatte, waren im Kühlschrank Temperaturen von +0,5°C bis -0,2°C. Das Ziehen des Steckers behob das Problem und er scheint nun richtig zu kühlen. Danach habe ich die...
Antworten
1
Aufrufe
108
N
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
194
V
Zurück
Oben