Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG

L
l.
User
Hallo
Habe seid dem Wochenende meinen Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG laufen. Ich habe im Kühlschrank die Temperatur 7 Grad eingestellt es zeigt mir aber auf dem Thermometer immer 5 Grad an ich finde es ist alles viel zu kalt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du Cool Select aktiviert, um Fleisch oder Fisch besonders stark zu kühlen?
     

    Similar threads

    L
    Hallo Ich habe heute eine Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG angeschlossen und ich finde er ist sehr laut er läuft seid 5 Stunden. Meine Frage ist bleibt das laute Geräuch immer so oder wird er mal leiser. 2196936
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    L
    A
    Hallo ich suche nach einem French Door Kühl/Gefrier Kombination wie RF 65A967ESR/EG. Leider ist das Gerät nur mit Festwasseranschluss. Gibt es ein ähnliches Modell ohne Festwasseranschluss? Wichtig ist French Door und Triple Cooling. Grüße 4765668
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    B
    O
    Hallo. Ich habe am Mittwoch meine Kühl/Gefrierkombi bekommen, erstmal einige Stunden stehen lassen und dann abends eingeschaltet. Momentan ist der Kühlschrank auf die schwächste Stufe (7°) eingestellt, ein Thermometer im Innenraum zeigt aber Temperaturen, die zwischen 1 und 2 Grad schwanken...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    129
    J
    M
    Hallo Meine Kühlschrank RF24HSESBSR (Gerät ist 18 Monate alt) kühlt auf 3 grad, der IceMaker funktionert auch, nur das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das Thermometer zeigt schon bei -23 Grad aber kühler als 1 Grad ist es nicht. Kann man mir irgendwie helfen? lg Gabriel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    A
    M
    Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit mehreren Thermometer die Temperatur im mittleren Fach gemessen. Die Temperatur schwankt dort zwischen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    261
    M
    Zurück
    Oben