Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG

L
l.
User
Hallo
Ich habe heute eine Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG angeschlossen und ich finde er ist sehr laut er läuft seid 5 Stunden. Meine Frage ist bleibt das laute Geräuch immer so oder wird er mal leiser.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, hat der Kühlschrank nach dem Transport noch ein paar Stunden gestanden vor dem Anschluss?
     
    Hallo L: @lauknerth,
    hast du die Antwort von L: @Experte gelesen?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo Habe seid dem Wochenende meinen Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG laufen. Ich habe im Kühlschrank die Temperatur 7 Grad eingestellt es zeigt mir aber auf dem Thermometer immer 5 Grad an ich finde es ist alles viel zu kalt. 2211832
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    L
    A
    Hallo ich suche nach einem French Door Kühl/Gefrier Kombination wie RF 65A967ESR/EG. Leider ist das Gerät nur mit Festwasseranschluss. Gibt es ein ähnliches Modell ohne Festwasseranschluss? Wichtig ist French Door und Triple Cooling. Grüße 4765668
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    B
    F
    Die Klappe des Eisspenders von unserer RF56J9041 French Door Kühl-Gefrier-Kombination öffnet und schließt sich seit einem Tag ohne Unterbrechung. Sobald man den Wasser oder Eis ziehen will, schließt sie und sobald das Licht vom Spender wieder aus ist, öffnet und schließt sie wieder. Folgendes...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    A
    B
    Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die Kühl-/Gefrierkombination RL56GRGIH. Seit einiger Zeit läuft immer Wasser aus der Gefrierabteilung, so dass der untere Einschub immer festgefroren ist. Kühlen und gefrieren ist tadellos. Wer kann mir da einen Tipp geben und helfen?   Vielen Dank...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    230
    M
    E
    Wir haben heute unseren neuen Samsung RF24HSESBSR/EG bekommen, das teil hochkekarrt und angeschlossen, soweit alles gut, spender,sprudel alles funktioniert, kühlschrank kühlt auch auf 3 grad nun kommt das aber, das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das termometer hängt bei +19/20...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben