Kühl- gefriehrkombi mit Eis und Wasserspender Wasserverlust

C
C.
User
Hallo
habe ein altes Midel das bis jetzt immer gut lief. Seit heute kommt beim Wasserspender kein Wasser mehr sonder läuft am Boden aus. Das Problem muss von dem Zeitpunkt wo das Wasser in den Kühlbereich gepumpt wird beginnen und dort verloren gehen.
ich sehe dass das Twin Cooling im Kühlschcrank selbst vereist ist. Kann dies das Problem sein oder wegschmeißen?? Garantie ist keine mehr da

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Cl2901,
wenn das Wasser auf dem Weg zum Wasserspender ausläuft, dann sollte sich das definitiv mal einer unserer autorisierten Servicepartner aus der Nähe anschauen. Bitte melde dich darum mit der Modellbezeichnung deines Kühlschranks bei meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 77. Sie sind montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr erreichbar.
Solltest du nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich oder der Schweiz kommen, dann findest du hier die richtigen Ansprechpartner:
Samsung Service in Österreich
Kundensupport in der Schweiz
 

Similar threads

P
Kühlschrank ist frisch abgetaut - da er etwas vereist war und lauter wurde. Zuvor hat sich auch immer in der Gefrierseite am Boden etwas Eis gebildet. Wir haben jetzt festgestellt, dass sich immer Wasser am Boden bildet, wenn die Eismaschine neues Eis produziert hat. Jetzt hat sich ein weiteres...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
K
Liebe Community, ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Wasserspender an der Kühl-Gefrierkombi nicht mehr funktioniert. SprudelWasser steht auch nicht zur Verfügung. Sobald ich den Hebel für Wasser betätige, hört man zwar das übliche Geräusch der Pumpe aber es kommt einfach kein...
Antworten
5
Aufrufe
160
K
S
Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
Antworten
9
Aufrufe
129
S
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
228
F
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben