sm-R805

G
g.
User
allo zusammen,
ich möchte mir eine SM-R805 zulegen und bei der Recherche ist mir aufgefallen , dass im Vertrieb verschiedene Ländercodes (Artikelnr.) vrwendet werden, wie z.B. am Ende DBT (für Deutschland ) oder SEB (EU).
Wwelche Auswirkungen gibt es hier für den Nutzer/ für die Einrichtung?
Gruß götz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @guegue3,
    ich mache mich für dich bei unseren Experten schlau und melde mich zurück, wenn ich mehr weiß.
    Liebe Grüße
     
    Und hier bin ich schon wieder. *:smiling-face: Solltest du vorhaben, eine eSIM in Deutschland zu nutzen, dann raten dir die Experten zur DBT Variante. Die Konfigurationen für eSIM unterscheiden sich hier je nach Land bei der Galaxy Watch in der LTE-Version.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    D
    Ich habe das S23 Ultra bestellt bei Samsung Schweiz im online Shop. Und zwar eines mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUE Ich habe nun ein Gerät erhalten mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUX Funktioniert dieses Gerät ohne Probleme und Einschränkungen in der Schweiz? Samsung Pay, Samsung Knox...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    525
    D
    H
    Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar HW-Q950T zuhause. Bei der Einrichtung über SmartThings und der Verbindung mit dem Samsung Smart TV über ARC /Anynet+ hat soweit alles geklappt und auch die Verbindung mit Amazon Alexa hat geplappt - so weit so gut. In den letzten Tagen ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    J
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    150
    P
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    M
    Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    S
    Zurück
    Oben