Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt

X
X.
User
Hallo,
in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meiner Samsung Galaxy Active 2.
Zuerst kamen bei meinen Aktivitäten plötzlich Werte, die mind. dem 10fachen der normalen Werte entsprachen.
Also habe ich hier in der Community gesucht und daraufhin die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Jetzt habe ich dafür 2 neue Probleme. Die Uhr zählt nun jede Stunde Bewegung auf, selbst in der Nacht und beim Laden und noch viel schlimmer ist, nach Beenden einer Aktivität wird das Workout nicht als solches gezählt. D. h. der grüne Balken ist immer bei Null.
Ich habe schon 2 mal auf Werkeinstellung zurüchgesetzt. Das hat jedoch nichts geholfen. Updates sind auch alle geladen.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @Xavja,
das ist aber ein wirklich seltsames Verhalten, was du da beschreibst! *:thinking-face: Die Uhr häufig zurückzusetzen, kann ja nicht die Lösung sein. Daher lege ich dir eine Überprüfung deiner Galaxy Watch Active2 ans Herz. Melde dich dafür bitte mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Kundensupport. Sie besprechen die weiteren Schritte gerne unter 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 
Moin, ich lese hier gerade das mit den Aussetzern der Galaxy watch... habe ähnliche Probleme mit meiner, die Galaxy hängt sich auf, zeigt nichts an, neuerdings zeichnet sie teilweise Aktivitäten nicht mehr auf. Langsam nervt es. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
 

Similar threads

A
Hallo, neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren? Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden...
Antworten
1
Aufrufe
144
K
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch 4. Zum einen werden die Schritte auf dem Crosstrainer kaum gezählt. Egal ob mit automatischem Workout, gestartetem Workout oder Workout komplett deaktiviert. Irgendwo hatte ich gelesen man soll statt Elipsentrainer Laufen anmachen, aber da zählt er...
Antworten
0
Aufrufe
183
L
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
587
B
Zurück
Oben