I
I.
User
Hallo zusammen!
Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt.
Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht mehr in der Wearable App ins Menü und die Uhr verharrt natürlich auch jetzt bei dem Einrichtungsmenü...
Sowohl zu Samsung support, als auch Xiaomi Kontakt aufgenommen, bisherige Ideen alle fehlgeschlagen.
Uhr wird von einem anderen Handy (Samsung) via Bluetooth direkt erkannt.
Versucht bisher, auch öfters:
- Zurücksetzen der Uhr
- Deinstallation Wearable App und Plug-in
- "letztes Systemupdate" von Handy heruntergeladen
- für das Plugin und die wearable "Autostart" Berechtigungen und "keine Einschränkungen" beim Energiesparmodus eingestellt
Ich habe keine Idee mehr, stundenlange Sucherei, ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll...
Ich hoffe jmd kann helfen!!!
Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt.
Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht mehr in der Wearable App ins Menü und die Uhr verharrt natürlich auch jetzt bei dem Einrichtungsmenü...
Sowohl zu Samsung support, als auch Xiaomi Kontakt aufgenommen, bisherige Ideen alle fehlgeschlagen.
Uhr wird von einem anderen Handy (Samsung) via Bluetooth direkt erkannt.
Versucht bisher, auch öfters:
- Zurücksetzen der Uhr
- Deinstallation Wearable App und Plug-in
- "letztes Systemupdate" von Handy heruntergeladen
- für das Plugin und die wearable "Autostart" Berechtigungen und "keine Einschränkungen" beim Energiesparmodus eingestellt
Ich habe keine Idee mehr, stundenlange Sucherei, ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll...
Ich hoffe jmd kann helfen!!!
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.