B
b.
User
Guten Abend,
Ich habe einen TV UE65TU8070U und eine Soundbar HW-T450. Nun habe ich über einen passiven Toslink Splitter Kopfhörer und Soundbar parallel angeschlossen. Ich brauche den Kopfhörer für die bessere Verständlichkeit und möchte mittels Soundbar gleichzeitig normales Audio für die anderen TV Zuschauer. Zwischendurch hat es funktioniert und jetzt bringt nur der eine Audio Ausgang am Toslink Splitter ein brauchbares Signal. Je nachdem wie ich die Stecker wechsle funktioniert entweder die Soundbar oder der Kopfhörer. Ich habe einen 2. Toslink Splitter gekauft, aber genau dasselbe Problem. Ist das Signal vom TV zu schwach oder ist das systembedingt gar nicht möglich? Wie kann ich denn Kopfhörer parallel zur Soundbar anschliessen und betreiben? Besten Dank im Voraus für die Unterstützung
Ich habe einen TV UE65TU8070U und eine Soundbar HW-T450. Nun habe ich über einen passiven Toslink Splitter Kopfhörer und Soundbar parallel angeschlossen. Ich brauche den Kopfhörer für die bessere Verständlichkeit und möchte mittels Soundbar gleichzeitig normales Audio für die anderen TV Zuschauer. Zwischendurch hat es funktioniert und jetzt bringt nur der eine Audio Ausgang am Toslink Splitter ein brauchbares Signal. Je nachdem wie ich die Stecker wechsle funktioniert entweder die Soundbar oder der Kopfhörer. Ich habe einen 2. Toslink Splitter gekauft, aber genau dasselbe Problem. Ist das Signal vom TV zu schwach oder ist das systembedingt gar nicht möglich? Wie kann ich denn Kopfhörer parallel zur Soundbar anschliessen und betreiben? Besten Dank im Voraus für die Unterstützung
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.