Kopfhörer Frage

B
B.
User
Hallo immer wenn ich die Kopfhörer rein stecke, geht es erst nicht und dann bekomme ich diese Meldung.
Was muss ich machen das die wieder korrekt funktionieren?

1630500iFAFDA2719429C810?v=v2.jpg


Das ist erst seit letzten Update das ich diese Probleme habe.

Bitte um Hilfe und danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn es erst nach dem Update erstmals auftrat, dann mach bitte einen Wipe Cache Partition und danach noch Repair Apps. Dann sollte das behoben sein.
     
    (Ich hoffe, der Kollege/ die Kollegin ist mir nicht böse, wenn ich seine/ ihre Vorlage nutze, um Wissen/ Tipps an "jüngere" Member weiter zu geben....) . *2642.png* Gruß, Marek.
     
    Danke leider habe ich kein PC oder Notebook :rolleyes: habe meine verkauft.
    Weil ich nur Handy und Tablet nutze*1f62b.png*und nun?
     
    Das ist doch okay. Gibt es hier so oft zu lesen, dass ich nicht auch wiederholen will. Ansonsten im Internet ebenfalls. Bitte Achtung: Nur "Wipe Cache Partition"wählen. Keine Angst dabei passiert nichts, als dass Installationsreste vom letzten Update gelöscht werden. Also sorgfältig hinschauen.....:)
     
    Mit etwas Glück kommst Du in das Menü wenn Du den USB Kopfhörer angeschlossen hast.
     
    Ich habe hier bei einem User gelesen, dass das nach dem letzten Update mit Kopfhörern nicht mehr funktioniert!
     
    Und noch ein Tip: Wenn Du unsicher bist, mach doch vorher eine Sicherung Deines Galaxy auf einem Stick oder Tablet mit Smart Switch. So bist Du beim ersten Mal auf der sicheren Seite. Später musst Du es nicht immer tun, dann weißt Du ja genau, wie es geht!
     
    Im Screenshot kommt die Benachrichtigung von einer App. Ich nehme mal an von der App "Samsung USB-C headset"? Vielleicht hilft es ja einfach die App-Daten von dieser App zu löschen:

    1. In den Einstellungen > Apps > Filtern und Sortieren (die Option befindet sich auf der gleichen Höhe wie "Deine Apps" ganz rechts) > Systemanwendungen anzeigen aktivieren.
    2. Auf das Suchsymbol oben klicken und nach "Samsung USB-C headset" suchen.
    3. Auf die App klicken > Speicherplatz > unten links auf "Daten löschen".
    4. Smartphone neustarten

    ggf. könnte es helfen die gleichen Schritte auch mit der App "USBSettings" vorzunehmen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo. Es gibt ein Problem mit Kopfhörern, die über USB mit dem Z4 Flip verbunden werden. Fehlerbeschreibung: Ich stecke den Kopfhörer in den USB Slot ein, es wird auch erkannt. Ich starte eine App, sagen wir Utube und höre über Kopfhörer was auch immer. Öffne ich nun eine weitere App, sagen wir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    474
    M
    C
    Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    C
    S
    Hallo , seit dem Update vom meinen Samsung S22 Ultra auf Android 13 Version, kann ich meine alten Bluetooth Bose Kopfhörer nicht mehr Verbinden .Bei meinem S9 keine Probleme beim KOPPELN.Wer hat noch dies Problem. 6434663
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    S
    F
    Hallo, Vor dem letzten Samsung Update konnte ich beim Verbinden meiner Bluetooth Kopfhörer mit der Play Taste der Kopfhörer die Musik starten. Jetzt muss ich die Musik manuell über die Samsung Music Player App starten. Lauter/leiser, sowie vor/zurück funktionieren aber weiterhin wie gewohnt. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    F
    R
    Hallo, ich habe seit letztem jahr ein S9. Und alles war wunderbar. Nun seit den letzten oder vor letzten Update ist das Musik über die mitgelieferten AKG Kopfhörer sehr leise ist. Das Ton ohne die Kopfhörer ist gut auch mit ein billig PC Headset auch super. Wenn ich die AKG Kopfhörer irgendwo...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    225
    L
    Zurück
    Oben