Kontakte

R
r.
User
Möchte einige Kontakte löschen, klappt soweit, am nächsten Tag sind sie wieder da. Alles mögliche schon probiert, bekomms einfach nicht hin

 
Hallo, schaue mal bitte mit welchen Konto die synchronisiert werden. Ich habe da auch mal wochenlang gekämpft bis ich herausgefunden habe das die aus dem Google Konto reaktiviert wurden. Erst nachdem die dort gelöscht waren ist das nicht mehr aufgetreten.
 
OK danke, werde es nochmals versuchen. Wenn's nicht klappt melde ich mich nochmals. Schönen Abend
 
Auch Dir einen schönen Abend! Viel Glück und an alle Konten denken, ich habe da auch ein heftiges hin und her*1f609.png*
 
Moin
Nur eine Ergänzung zu der obengenannten Antwort.
Gehe zu Kontakte App.
Tippe auf ein x beliebigen Kontakt.
Jetzt steht unten ein Hinweis, Speicherorte.
Tippe auf Speicherorte, jetzt entferne es dort, Du tippst auf das Minus Zeichen neben den Kontakten.
 
Hallihallo, vielen Dank für den Tipp:great::great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren. Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben. 8368642
Antworten
3
Aufrufe
284
U
O
Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich...
Antworten
3
Aufrufe
771
O
A
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind. Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt...
Antworten
7
Aufrufe
322
U
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
342
M
V
Ich hatte einen Kontakt gesperrt, aber nach paar Tagen wieder entsperrt. Nun kann dieser mich aber nicht mehr erreichen. Es kommt immer ein "besetzt". Cache und Daten habe ich schon gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht... 9236668
Antworten
5
Aufrufe
421
W
Zurück
Oben