Entsperrter Kontakt kann mich nicht anrufen

V
v.
User
Ich hatte einen Kontakt gesperrt, aber nach paar Tagen wieder entsperrt. Nun kann dieser mich aber nicht mehr erreichen. Es kommt immer ein "besetzt". Cache und Daten habe ich schon gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gehe mal in Kontakte links auf die drei Striche, Verwalten von Kontakten, Kontakte synchronisieren.
 
Probiere mal diesen Kontakt zu löschen, alles synchronisieren.
Jetzt erstelle diesen Kontakt erneut.
Was passiert denn?
 
Schau mal in die Telefon-App, oben rechts die drei Punkte, Einstellungen, Nummern sperren, ob die Nummer noch in der Liste steht. Wenn nicht, auch bei der Telefon-App erst den Cache, und wenn das nicht hilft, die Daten löschen. Dann sind allerdings alle Einstellungen und gesperrte Nummer weg.
 

Similar threads

C
Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im gesperrten Zustand die Benachrichtigungen erst mit Verzögerung von ~5 Minuten ankommmen! War das...
Antworten
5
Aufrufe
162
P
M
Also ich habe einen Kontakt der mir als gesperrt angezeit wird ob wohl er nicht gesperrt ist. Was ist das für ein Problem? Er kommt mit den anrufen nicht durch 4402478
Antworten
7
Aufrufe
151
B
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
740
M
C
Anrufe erscheinen bei gesperrtem Telefon der Anruf nicht im Vollbild. Das Telefon entsperrt muss erst entsprerrt werden und der Anruf wird anschließend nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Wir haben das gleiche Problem auf zwei S9+ Das Verhalten ist nicht immer so, aber manchmal und...
Antworten
19
Aufrufe
175
S
G
Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts...
Antworten
11
Aufrufe
188
G
Zurück
Oben