Kontakte

M
m.
User
Also ich habe einen Kontakt der mir als gesperrt angezeit wird ob wohl er nicht gesperrt ist. Was ist das für ein Problem? Er kommt mit den anrufen nicht durch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst den mal probehalber Sperren und wieder entsperren, das hilft ab und zu. Oder hast Du den Spam Schutz aktiviert und der Kontakt ist darüber gesperrt weil er Dich sehr oft kontaktiert hat.
 
Es gibt da in der Telefon App auch noch diverse Einstellungen wie mit Anrufen verfahren werden soll.
 
Hab ich gemacht sofort als Spam dir Nummer ist aber kein Spam das ist mein mann
 
Setze die App mal zurück.
Halte auf Deine Telefon App, oben tippe auf das i.
Speicher.
Lösche die Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt starte die Telefon App erneut.
Es wird nix gelöscht, nur die App wird Neu gestartet.
 
Öffne mal die Kontakte dann auf die 3 Balken Verwalten von Kontakten dann auf Doppelte Kontakte Löschen Vielleicht hilft das .
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
753
M
N
Wie kann man einen gesperrten Kontakt wieder entsperren? 271301
Antworten
1
Aufrufe
214
U
K
Moin, folgendes Problem, ich kann keine Gespräche annehmen, es klingelt wenn überhaupt einmal und der Anrufer bekommt den besetztton. Ich habe keine Anrufe gesperrt, neueste Software, neue sim Karte, Werkseinstellungen etc.. Hat noch jemand einen Tipp? 2662738
Antworten
8
Aufrufe
134
K
R
Galaxy 20 FE Ich habe unbekannte und internationale Telefonnummern gesperrt. Trotzdem bekomme ich laufend Anrufe von internationalen Rufnummern. Welche Möglichkeiten gibt es noch diese Nummern zu sperren? 7094693
Antworten
9
Aufrufe
239
R
V
Ich hatte einen Kontakt gesperrt, aber nach paar Tagen wieder entsperrt. Nun kann dieser mich aber nicht mehr erreichen. Es kommt immer ein "besetzt". Cache und Daten habe ich schon gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht... 9236668
Antworten
5
Aufrufe
195
W
Zurück
Oben