Gespräche können nicht angenommen werden, sofort besetzt

K
K.
User
Moin, folgendes Problem, ich kann keine Gespräche annehmen, es klingelt wenn überhaupt einmal und der Anrufer bekommt den besetztton. Ich habe keine Anrufe gesperrt, neueste Software, neue sim Karte, Werkseinstellungen etc.. Hat noch jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es am Provider, bei mir der Telekom! Ich hatte dann den Service angerufen, die haben dann das Problem gelöst, irgendwie ist bei denen dort was durcheinander gekommen!
LG Pappnase57
 
aktuell gibt es wohl bei allen Providern Probleme da die Telekom, Vodafone und O2 sich wohl zusammenschließen
 
Hast du auch mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
 
Parallel schon am laufen, aber tipps Schaden nicht, trotzdem danke
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
299
J
A
Guten Tag, seit ca. 10 Tagen wählt mein Handy ungebeten andere Telefonnummern, genau in dem Moment, wenn ich ein Gespräch annehme. Der anrufende Gesprächspartner hört "Ihr Gespräch wird gehalten", bis ich das ungewollt gewählte Gespräch abgebrochen habe. Was ich ja nicht sofort bemerke, weil...
Antworten
2
Aufrufe
96
A
K
Hallo meine Frau und ich haben uns das gleiche Smartphone A3 2017 gekauft. Jetzt wo alles fertig installiert ist, versuche ich sie anzurufen, bei ihr klingelt es auch , nur sie kann den Anruf nicht annehmen, die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Der Anruf geht bei Congstar auf den AB. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
121
U
M
Hi, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein S23u nimmt keine Anrufe von Festnetztelefonen an, nur von Smartphones - soweit ich das bisher erfahren habe. Ich habe alles mögliche freigegeben, das Handy neu gestartet, die SIM-Karte herausgenommen und wieder hineingesteckt, Software-Update ist auch...
Antworten
19
Aufrufe
666
B
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben