Kommt ein Neues Note ?

L: @Buschtrommel
Ja habe auch schon S Pen Entzug.
Die einen sind wahre Note Fans mit einem vernünftigen funktionierenden am Gerät verbleibenden S Pen, andere Lieben das Fold und gehen durch Dick und Dünn..
Was mich echt , sagen wir mal verwundert, S Pen Fold.
Wenn, denn nur mit Bluetooth, bekommt man nicht ist im Stock..
Selbt wenn, dann hat man überall Hinweise, kann das Display, zerstören, usw.
Wozu bietet man den S Pen an, wenn es eigentlich überhaupt nicht dafür geeignet ist?
Man kauft doch kein S Pen für über 100 Euro, wenn der Hersteller vorher schon erwähnt, der S Pen beschädigt das Display.
Weiß auch nicht, lieber ein Jahr gewartet und dafür ein perfektes Erlebnis.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

U
Gibt es die Neue Funktion Apps also das was die gestern vorgestellt nur auf dem Note 20 oder nur auf Samsung Notebooks.Oder wann kommt die Funktion überhaupt.Weil ich hab gestern die Ihr Smartphone App auf meinem HP Laptop installiert und die Link zu Windows auf meinem Galaxy J5(2017) und da gab...
Antworten
6
Aufrufe
132
L
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
239
A
H
Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden später, taucht sie wieder in meiner Samsung Musik App wieder auf. Ich hatte zuvor ein Galaxy Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
U
Hallo, Mein Samsung Galaxy Note 3(64GB) startet immer wieder neu(1x14Tage). Würde mich auf Hilfe freuen. Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029108
Antworten
8
Aufrufe
188
A
M
https://www.t-online.de/digital/handy/id_89672754/wegen-chipmangel-samsung-muss-offenbar-flaggschiff... So, fleißig lesen und für die Note Fans heißt es gedulden..... :think: :cool: Ich gehöre dazu *1f61c.png* :great: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben