Samsung Galaxy Note 3 startet immer wieder Neu

U
U.
User
Hallo,
Mein Samsung Galaxy Note 3(64GB) startet immer wieder neu(1x14Tage).
Würde mich auf Hilfe freuen.
Danke im Vorraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
\@Anonymous User
Wichtig ist, nur erstmal so belassen, ohne welche Backups wieder aufzulegen.
Mein Note 3 ist tadellos, super Bilder und großartiges Display.
Aber es ist einfach zu langsam geworden.
Leider ist es dann noch auf Android 5 hängengeblieben.
Wir haben bald Android 11.
Du könntest alle Karten mal entfernen, SIM Karte und SD KARTE.
Mache Werkreset, aber Du holst keine App Daten zurück.
Nur Kontakte, jetzt probiere es Stück für Stück.
Deine SD KARTE bleibt erstmal draußen.
Schau ob sich der Neustart beruhigt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Anonymous User
Naja, habe es auch noch hier rumliegen.
Es ist ja nun etwas in die Jahre gekommen.
Ich würde Werksreset, Speicherkarte raus.
Setze Dein Handy neu auf und belasse erst einmal Dein Backup.
Jetzt prüfe ob alles passt und setze eine App nach der anderen rauf .
Vieles geht ja einfach nicht mehr und einiges wurde an Diensten entlassen.
Hätte es auch gerne weitergenutzt, aber es wurde immer langsamer.
Als Zweithandy perfekt, mehr dann doch nicht mehr.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Kann sein, dass Probleme mit dem Mainboard bestehen (Note4 Geräte hatten dieses Problem sehr oft) aber versuche erstmal Werkseinstellungen.
 
\@Anonymous User
Wichtig ist, nur erstmal so belassen, ohne welche Backups wieder aufzulegen.
Mein Note 3 ist tadellos, super Bilder und großartiges Display.
Aber es ist einfach zu langsam geworden.
Leider ist es dann noch auf Android 5 hängengeblieben.
Wir haben bald Android 11.
Du könntest alle Karten mal entfernen, SIM Karte und SD KARTE.
Mache Werkreset, aber Du holst keine App Daten zurück.
Nur Kontakte, jetzt probiere es Stück für Stück.
Deine SD KARTE bleibt erstmal draußen.
Schau ob sich der Neustart beruhigt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich würde über Odin die Version,die du drauf hast installieren,da brauchst nicht viel beachten.Schau im Web nach,und probiere es,lass uns wissen,obs geklappt hat...viel Glück und Erfolg.
 

Similar threads

U
Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029795
Antworten
4
Aufrufe
144
E
J
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Android Sicherheitsupdate installieren wollen, welches mir angeboten wurde. Nach nach erfolgreichen Download, startet das Smartphone neu u. die Installation startet. Bei 28 Prozent bleibt die Installation allerding hängen, gelbes Dreieck erscheint mit Fehler...
Antworten
5
Aufrufe
85
J
B
Ich hatte ein Software Update und danach kam das. Taste leiser + power button startet zwar neu aber wieder das gleiche Fenster. Bitte um hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1858729
Antworten
14
Aufrufe
312
L
K
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
Antworten
20
Aufrufe
321
E
J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
408
J
Zurück
Oben