Bericht Note neues Modell

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, meins ist jetzt 1 Jahr alt, aber nächstes Jahr reicht vollkommen.
Habe mich gerade dran gewöhnt.
Wieder alles neu.....
Bin ich zu gemütlich.
Ausserdem soll es ja auch eine wirkliche Verbesserung sein, und nicht nur eine weitere Version mit kaum Neuerungen.....
*1f61c.png**1f44f.png*:nice: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich würde es mir definitiv wünschen nächstes Jahr wieder ein Note zu sehen.
 
Hab mir erst vor 2 Monaten das Note 20 Ultra gegönnt. Samsung kann ruhig bis nächstes Jahr im Sommer warten :D
 
Ja, meins ist jetzt 1 Jahr alt, aber nächstes Jahr reicht vollkommen.
Habe mich gerade dran gewöhnt.
Wieder alles neu.....
Bin ich zu gemütlich.
Ausserdem soll es ja auch eine wirkliche Verbesserung sein, und nicht nur eine weitere Version mit kaum Neuerungen.....
*1f61c.png**1f44f.png*:nice:
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
226
N
Zurück
Oben