Kommt ein Neues Note ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sehr wahrscheinlich wird es noch ein Note geben, jedoch wird die Fold-Serie immer dominanter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr wahrscheinlich wird es noch ein Note geben, jedoch wird die Fold-Serie immer dominanter.
 
Es sind Gerüchte um ein neues Note im Umlauf. Aber ob ein neues Note kommt steht in den Sternen. Deswegen heißt es Sterne beobachten.
 
Generell muss man doch sagen, dass neue Smartphones lange vorher entworfen werden bevor Sie in Produktion geht.
Dass verursacht alles kosten und Samsung hätte mehr davon nochmal ein Note zu produzieren anstatt dass ganze einzustampfen.
Ende nächsten Jahres werden wir schlauer sein.
Mich würde es potenziell erfreuen und ich würde mir eines kaufen :laugh:
 
Würde mich ebenfalls freuen.
In Moment darf ich das Fold testen, als Note Fan, okay, es ist kein Note Ersatz.
Wenn vorne das Display für den S Pen freigegeben wird, der S Pen in dem Gerät verstaut wird und nur Bluetooth S Pen, dann wäre es ein super schönes Ersatz Handy für die Note Serie.
So aber, der S Pen ist ja echt nicht gut.
Wenn den nur noch mit Bluetooth , den anderen Kram, ist für mich ein Rückschritt oder was auch immer.
 
Ich habe auch das Fold 3 5G ist aber Kein Note Ersatz!
Werde immer ein Note Vorziehen. Wenn das Front Display des Fold Nutzbar wäre ,würde es ca .1000€ mehr Kosten . Ich vermisse den Pen zu Ziehen und etwas Schreiben zu können ohne etwas anderes vorher zu tun .
 
L: @Buschtrommel
Gehörst Du auch zu den Testern?
Ja das unterschreibe ich sofort.
Auf dem Hauptdisplay ist es einfach im Alltag nicht zu benutzen.
Cover Display wäre wirklich Mega super und der S Pen, meiner Note 10 Plus, ist wirklich zart.
Da hätte ich mir gewünscht, das dieser verschwindet.
Bluetooth ist absolut Spitze, den jetzigen ohne Bluetooth ist ja Stand 2018.
Man kann einfach zu wenig machen, außer paar Linien zeichnen.
Der mit Bluetooth ist einfach unglaublich super.
Das schlimmste ist, alles ist auf Stock.
Man kann ja noch nicht einmal Teile kaufen.
Was ich persönlich schade finde, die Zulassung mehrerer S Pen.
Die Spitze lässt sich schnell auswechseln.
Da wären wir an einem Punkt, wo der Hals etwas dick wird.
Ladegerät Aufgrund Umwelt nicht dabei, aber sie lassen meinen alten Stift mit auswechselbarer Miene nicht zu.
Es ist definitiv ein Meisterstück der Technik.
Absolut grandios und hochwertig.
Läuft wirklich flüssig und es wirklich etwas besonderes.
Das Handy ist wirklich Top.
Halt war ja immer im Vorfeld zu lesen, das " neue Note " .
Nein das auf keinen Fall.
Das Note bleibt weiterhin super.
 
Ich hoffe sehr, daß es ein Note 22 Ultra geben wird.
Das Fold ist für mich keine Alternative.
Es ist mir einfach zu dick und zu schwer, um es täglich mit mir herumzuschleppen.
Außerdem habe ich keine Lust auf ein Display, das ich "wie ein rohes Ei" behandeln muss.
 
L: @Buschtrommel
Oh, ja der Preis ist natürlich durchaus gerecht, sind ja definitiv 2 Handys was man so hat.
Bin schon rege an Fehlerberichte schreiben.
Das schiet mit Wlan/ Mobile Daten ist immer noch präsent.
Was echt top ist, Kamera Hauptbildschirm.
Oh wie G....
 
L: @ErdbeerSchrippe
Es ist ein Fold mit Stift. (Kein S Pen )
Ein Note ist ein Note mit S Pen der wie eine Maus ist und mit Keinem Stift zu Vergleichen ist. Es muss nur ein Note Ultra und Nicht 3 Modelle davon.
 
Jo genau. Bin voll bei Dir. Habe ja auch das mit dem Plus.
Beim Fold , naja, vorne wäre es perfekt.
Jetzt ist es so.
Das Handy ist ja trotzdem ein super Mega schönes Handy, eine grandiose Leistung, tolle Verarbeitung und es macht unheimlich Spaß.
Kamera Hauptbildschirm ist Erlebnis pur und Bilder anschauen oh einfach göttlich.
Bin voll Deiner Meinung.
Fold soll Fold bleiben, ist echt riesig und Note bleibt Note.
Glaube Du weißt schon was ich meine.
Da sind wir schon einer Meinung.
Viel Spaß weiterhin.
Schafft Du solche Fotos?
Muss echt noch üben
807428i6B6032674A709652?v=v2.jpg
 
Darf ich Einspruch machen?
Oder ein Widerspruch?
Samsung schreibt SPen und nicht Stift.
Es steht S Pen Edition oder dieser Pro.
Es wird aber als S Pen beschrieben.
Wir können ja eine Info an Lob und Kritik schreiben, man möge es umbenennen :rofl: *1f353.png*
 
Daher auch nur mit Bluetooth, aber möchte in Moment eh kein.
Vorne geid ja nicht.
Ein Note wäre schon traumhaft.
Ein klitzekleines für Frau und das Ultra für uns :rofl: :embrass:
 
L: @ErdbeerSchrippe Das war in Bezug auf den S Pen des Note 20 gemeint . Im Vergleich ......
 
Ich Kann mich mit dem Z Fold Nicht Anfreunden.
Gut das Ich Noch mein Note 20 Ultra....habe .
 

Similar threads

U
Gibt es die Neue Funktion Apps also das was die gestern vorgestellt nur auf dem Note 20 oder nur auf Samsung Notebooks.Oder wann kommt die Funktion überhaupt.Weil ich hab gestern die Ihr Smartphone App auf meinem HP Laptop installiert und die Link zu Windows auf meinem Galaxy J5(2017) und da gab...
Antworten
6
Aufrufe
132
L
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
239
A
H
Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden später, taucht sie wieder in meiner Samsung Musik App wieder auf. Ich hatte zuvor ein Galaxy Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
U
Hallo, Mein Samsung Galaxy Note 3(64GB) startet immer wieder neu(1x14Tage). Würde mich auf Hilfe freuen. Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029108
Antworten
8
Aufrufe
188
A
M
https://www.t-online.de/digital/handy/id_89672754/wegen-chipmangel-samsung-muss-offenbar-flaggschiff... So, fleißig lesen und für die Note Fans heißt es gedulden..... :think: :cool: Ich gehöre dazu *1f61c.png* :great: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben