Komm nicht mehr in meine Einstellungen / SMT-113

Diskutiere und Helfe zu Samsung Komm nicht mehr in meine Einstellungen / SMT-113 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe hier ein älteres Tablet und möchte dies in unser WLAN-Netzwerk anmelden. Leider bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von heikelj1704, 16. Februar 2018.

1. heikelj1704
    heikelj1704 Guest

Hi!
    Ich habe hier ein älteres Tablet und möchte dies in unser WLAN-Netzwerk anmelden.
    Leider bekomme ich jedes mal, wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen, die angehängte Nachricht.
    Es scheint also ein Update über WLAN machen zu wollen. Da ich das neue WLAN aber nicht verbinden kann, beißt sich hier wohl die Katze in den Schwanz :womansad:
    Ich bin genervt....
    20504i07AAE8075647E12D?v=v2.jpg

via Samsung Community

heikelj1704, 16. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo heikelj1704,
    bitte starte dein Samsung Galaxy Tab 3 Lite mal im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob es dann funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Komm nicht mehr in meine Einstellungen / SMT-113 - Similar Threads - Komm Einstellungen SMT

2. Finde die Einstellung nicht mehr :-(

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Finde die Einstellung nicht mehr :-(: Sorry Leute will euch nicht nerven aber ich finde folgende Einstellung (die ich schon gesehen habe) einfach nicht wieder: Man kann auswählen, ob nach Entsperrung des Bildschirms der...
  3. Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr

in Smartphones
    Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr: Ich benutze ein Galaxy TAB 10.1 und ein S7 .Auf beiden Geräten funktioniert die Benachrichtigung der Kalender-Apps nicht mehr bzw. erfolgt die Benachrichtigung erst nach dem Termin. Somit ist kein...
  4. Tab s7 kommen keine Anrufe mehr an !

in Samsung Tablet Forum
    Tab s7 kommen keine Anrufe mehr an !: Habe in dem Tab s7 eine MultiCard von smartmobil eingesetzt, jetzt kommen aber keine Anrufe mehr an. Die MultiCard in ein anderes Handy da geht es aber! Wer hat das gleiche oder kann helfen. Von...
  5. Samsung smt 830.

in Samsung Tablet Forum
    Samsung smt 830.: Ich kann keine Videos Aufnehmen, Aufnahme Button ist inaktiv. 4244156
  6. Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy: Hallo Ich komme nicht mehr ins Handy da ich das Passwort vergessen habe. Ich kann das Handy aus machen aber es startet immer wieder in den gleichen Modus. Wo ich nichts machen kann. Wie komme ich...
  7. WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr an

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr an: Ich habe ein neues Handy das Samsung Handy s21,davor hatte ich ein huawei p30. Mit dem alten Handy konnte ich stets WhatsApp Nachrichten auf meine samsung galaxy watch empfangen und auch Gmail und...
  8. UE55RU7179UXZG und SMT-C7200

in Fernseher
    UE55RU7179UXZG und SMT-C7200: Moin Leutz, ich habe mir letzte Woche den TV UE55RU7179UXZG gekauft und besitze schon länger den Festplattenreceiver SMT-C7200 (von Kabel Deutschland)... Der TV ist toll, leider erkennt er den...
  9. UE48H6600SV an SMT-C7200 "Tonprobleme"

in Fernseher
    UE48H6600SV an SMT-C7200 "Tonprobleme": Hallo Fachleute, nutze für die o.a. Kombination mein gutes altes Bose-Wave-Radio als Audioausgabe. Passt hier in meiner Umgebung sehr gut. Hängt auch mit Abschaltung des analogen Signals zusammen....