Kombination 85Q95T mit HW-Q950T

V
V.
User
Hallo und frohes neues Jahr erstmal allen:)
Habe seit ein paar Tagen ( manches schon länger ...) immer wieder Probleme mit beider Geräten .
zb:
- Musik über Alexa alle 2-3 Minuten setzt die Musik kurz aus (Soundbar)
- Soundbar verliert im Standby immer die Verbindung zu Rears und Woofer
( egal ob 5GhZ an oder aus)
- seit ein paar Tagen kommt täglich die Meldung am TV das kein kompatibles Audiogerät an E Arc angeschlossen ist , und man HDMI3 nutzen soll, 3 verschiedene Kabel getestet , nichts brachte Besserung .
Irgendwelche Tipps , oder sind das bekannte Probleme ?

 
K
Kim
Hey,

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Führe bitte einmal einen Reset bei deiner Soundbar durch und verbinde sie dann neu mit deinem Fernseher.
Der Reset funktioniert entweder, indem du bei eingeschalteter Soundbar direkt am Gerät die "+"- und "-"-Tasten (Ton lauter/leiser) gleichzeitig für länger als 5 Sekunden gedrückt hältst oder bei ebenfalls eingeschalteter Soundbar auf der Fernbedienung die "Einstellungen"-Taste (Zahnrad-Symbol) für länger als 10 gedrückt hältst. Wenn es erfolgreich ist, erscheint im Display der Soundbar die Meldung "INIT".
 

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